Jeder darf Dünnpfiff reden, sogar Julien. Kay One löst Tumulte aus. Marvel adelt Run The Jewels. Cro beschmiert Benz. Chinx ist tot.
Konstanz (dani) - "Wenn du denkst, es geht nicht mehr", lehrte mich einst mein Poesiealbum, "kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Und wenn du denkst, es gehe nicht mehr schlimmer, kommt jemand, und tritt dir noch einmal feste in den Arsch. Na, danke.
Nach vielen schlimmen und der schlimmsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist am Samstagabend die allerschlimmste zuende gegangen. Nicht, ohne für das kommende Jahr die allerallerschlimmste in Aussicht zu stellen: Die Verantwortlichen scheinen inzwischen so verzweifelt, dass sie die dräuende Runde der ausgenudelten Talentshow unter das Motto "Resteficken", pardon, "No Limits" meine ich natürlich, stellen.
Will meinen: Alt, jung, einzeln, Duo oder Gruppe, Sänger oder nicht: Bisher sah es vielleicht so aus, aber diesmal nehmen die wirklich jeden. Alsdann sprach Dieter Bohlen den Satz, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ:
Wir suchen auch Rapper!
Yo Mama Fromm und Firestarter David Maurer sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Dissen verboten!
Haftbefehl ist sauer auf KC Rebell, dabei hat der bloß eine Wette verloren. Nazis beklauen Massiv, Tyler The Creator beklaut Nazis.
Doubletime
Mo' money, no problems
Diddy ist der Reichste im Land, Hip Hop größer als die Beatles. MoTrip meldet sich zurück, Liont bekommt sein Fett weg und Kay One eine neue TV-Show.
laut.de-Porträt
Kay One
"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …
laut.de-Porträt
Jay-Z
Rapper, Produzent, Label-Chef, Unternehmer - um einer der reichsten Musiker des Planeten zu sein, tut Jay-Z einiges. Dabei beginnt seine Geschichte als …
laut.de-Porträt
Cro
Wer ist dieser Cro? Im Pressetext seines Labels als "Phantom" bezeichnet, gibt der Künstler zu Beginn seiner Karriere nur wenige Informationen über …
laut.de-Porträt
Chinx
"Could have been a pilot, could have been a doctor / Could have been a pimp, could have been a mobster / Could have been a mack, could have been a dope …
laut.de-Porträt
Run The Jewels
El-P + Killer Mike = Run The Jewels. Die diesem Rap-Act zugrunde liegende Formel klingt zunächst denkbar einfach.
Nachdem der langjährig etablierte …
laut.de-Porträt
Tilos
"Zu soft für dein Ghetto, zu gangsta für den Club, zu Straße für TV, zu Mainstrem für die Hood." Auf dem Intro seines Albums "Boykott" fällt es …
24 Kommentare mit 13 Antworten, davon 19 auf Unterseiten
..allerschlechteste find ich nicht, Antonio war eine Endteckung, unsere Jeannine ist auch schade, dass sie nicht im Finale war.
oomphie halt df.... jetz mal an alle ich bin firmenphilosophie hab euch bisschen getrollt^^ naja ich bin BAAACK
#waslous #DEINEMUTTER
welcome than mol baack, firmenphilosphia....
danke
Man, geht ihr mir alle auf die Eier...Leute, die Fake Accounts erstellen haben definitiv zu viel Freizeit..oder keine Freunde
naja, man muss firmenphilosophie zugute halten, dass er schon vor diesem fakeaccount-trauerspiel ziemlich behindert war. sehe da gewisse parallelen zu mister x
Blade: absolut, ausgeklammert sei einzig mein Kardes Heimati, soll er in Frieden ruhen.
Also ich hab zu viel Freizeit UND keine Freunde. Aber ihr seid so richtig behindert.
traurig, wie bescheuerte klone hier alles runter ziehen.
Rap Music ist auch so richtig behindert.
Der einzig interessante Fake-Account ist Sodhahn.
Interessant und behindert.
toti: Sodi ist kein Fake. Wieso meinste?
alter, virtuelles duellieren der lernresistentesten förderschüler um den preis des meist ignorierten 08/15 trolls, oder was geht da bei euch ab?
Trifft es ganz gut. Da vermisse ich ja sogar die Zeit, in der die "zuletzt kommentiert"-Spalte komplett vom lautuser zugespammt war, der neben oomphie auch der einzige Troll Account war.
Bei X-Factor (Vox) und The Voice (Pro7/Sat1) haben auch schon Rapper ihre Aufwartung gemacht. RTL kann das demnach nicht als eigene Idee verhökern.
Falls es wen interessiert:
KC Rebell feat. Farid Bang - "Kanax in Tokyo"
https://www.youtube.com/watch?v=gzlrGGNMHIA
Das Video ist definitiv top, der Song... Naja, ihr wisst es ja. Habe den Eindruck, dass sowohl Farid als auch KC an einigen Stellen nicht auf den (anstrengenden) Beat klarkommen.
Selbes Spiel wie immer von dem Maghrebclown /
aus Kolles Abfalleimer für ne' Mark Rap klau'n.
Youtube hat mir neben dem Video "Top 10 kaum zerstörbare Lebewesen" angeboten, das war noch das unterhaltsamste und passendste daran.