Sexuelle Belästigung mit den Orsons, MoneyBoys Drogen-Kochstudio und Will.I.Am auf dem Mars.
Konstanz (dani) - Obwohl heute Donners- und damit Doubletime-Tag ist, müssen wir an dieser Stelle erst einmal etwas für unser Kopfnicker-Karma tun und die orientierungslos herumirrenden Metal-Jünger einsammeln, die Kollege Edwin E. Edele gestern achtlos versetzt hat. Seid nicht traurig, meine zotteligen Freunde. Vermutlich hat Eddy sich bloß in seinen Haaren oder in einem seiner Bandwurmsätze verheddert. Eure wöchentliche Dosis könnt ihr auch hier kriegen. Wir haben ohnehin ...
... die besseren Titten.
Yo Mama Fromm und Soul-Man David Hilzendegen sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Cro verbannt Fotografen
Cro mag keine Bilder von sich, auch nicht mit Maske. LL Cool J mag keine Diebe. Dafür mögen sich D-Block und Wu-Tang. Und wer mag Massiv?
laut.de-Porträt
Schwesta Ewa
Der zweite Weihnachtsfeiertag 2011: Irgendwo in Frankfurts Bahnhofsviertel hinter verdunkelten Fenstern wird ein Laptop aufgeklappt und der Rapwelt ein …
laut.de-Porträt
Die Orsons
"Der größte Hype seit den Beatles", "Deutschlands erste echte Boygroup", "Absolute Vollspasten". Was sich da im Jahr 2008 unter dem Pseudonym Die Orsons …
laut.de-Porträt
Azad
Azads Hip Hop-Roots lassen sich bis ins Jahr 1988 verfolgen. Als kurdisches Flüchtlingskind findet er schwer Anschluss in den kalten deutschen Landen.
laut.de-Porträt
Mc Fitti
"Ich bin Mc Fitti und der Sommer ist mein Homie!" Eine ganz klare Ansage tönt da aus der Hip Hop-Welt. Wer Mc Fitti nicht kennt, hat definitiv etwas …
laut.de-Porträt
Eazy Escape
"Eazy" lief in seinem Leben wenig. Doch ewig auf der Flucht vor den eigenen Dämonen will er auch nicht bleiben. Sein Name, verrät seine Homepage, "bedeutet …
17 Kommentare
Zu Money Boy erspar ich mir mein Kommentar. Hat eh kein Zweck.
Wenn Trash, dann lieber MC Fitti, obwohl das Video wahrscheinlich einen längeren Bart hat als der Protagonist im selbigen.
Was da beim Azad los ist, versteht wohl keiner. Wenn man sich den Rest der alten Garde anschaut, die HipHop in D. geprägt hat, wie Savas, Jan, Max und Sam, die inzwischen mehr oder weniger immer noch was mit Rap zu tun haben, bekommt man das Gefühl dass diese Leute mit sich im Reinen sind und ihr Ding durch ziehen.
Dagegen wirkt die Facebook Aktion von Azad sehr verzweifelt und frustriert. Eigentlich kann er einem richtig leid tun weil er mit sich selber unzufrieden scheint.
Schöne Druffi-Musik von Marteria und Yasha. Miss Platinium müsste jetzt nicht sein. Würde ein Kollabo Album von Marteria und Yasha eher feiern als dieses komische Projekt namens Xavas.
Yup, saupeinliche Nummer von Azad, hätte er eigentlich überhaupt nicht nötig...
die ganze scheiße aus konstanz da oben ist peinlich
Azad hat seine Eier beim Twitter-Login im Internet-Cafe vergessen.
Azad auf jeden Fall ziemlich peinlich. A$AP Mob Mixtape wirklich stark, sollte sich jeder Rapfan zulegen!
Azad sollte Hater-Kinder ignorieren. Schön wäre aber, wenn Kolle tatsächlich mucken würde und die Hucke voll bekommt. Der Flummi.