EisbergWenn wir schon von YouTubern aus einer anderen Zeitrechnung sprechen: Juliensblog ist auch so ein Name, an den ich wirklich lange nicht gedacht habe. Aber als ich vierzehn war, habe ich tatsächlich recht regelmäßig seine Videos geguckt. Schaut mich nicht so an, ich war vierzehn. Und dumm.

Zurück
  • Vor 3 Monaten

    Hab den schon immer verachtet.

    • Vor 3 Monaten

      Interessehalber, wie alt warst du denn ungefähr, als der seine Hochphase hatte?
      Ich glaub nämlich, dass der allergrößte Teil seines Publikums aus 12-16jährigen bestand, die stumpfe Provokation und Geschmacklosigkeit für gute Satire gehalten haben. Hab noch nie jemanden getroffen, der zu der Zeit älter war und den ernsthaft gefeiert hat.

    • Vor 3 Monaten

      Ich war zu der Zeit älter, kannte aber auch Menschen zwischen 18-23, die den gut fanden. Ansonsten was du gesagt hast, Grobschlächtige Provokation, wenig Sinn für Humor und quasi keine Ahnung von Hip Hop/Musik im allgemeinen.

    • Vor 3 Monaten

      Was kann man denn überhaupt als seine "Hochphase" bezeichnen? Habe ihn wenn dann am Meisten in 2012 mitbekommen, da war ich 24. Das JBB war mir in der Folge schlicht zu dumm mit dem Schwammkopfgeblödel

    • Vor 3 Monaten

      Es war vor allem auch ein billiger Ripoff vom VBT

    • Vor 3 Monaten

      Ich würd sagen die Hochphase war ca. von kurz vor dem ersten bis zum dritten JBB. Zumindest hab ich es zu der Zeit aktiv wahrgenommen.
      Zum Punkt "keine ahnung von Hip Hop/Musik im allgemeinen" ist sein Video zu Haftbefehl einen Lacher oder auch einen resignierten Seufzer wert.