Obacht, Berlin! Bei euch gehen seltsame Dinge vor: Schwäbische Separatisten fordern einen autonomen schwäbischen Bezirk und drohen, nachdem sie bereits eine Statue von Käthe Kollwitz attackiert haben, mit weiteren Teigwaren-Bombardements:

"Das Kollwitz-Denkmal ist das Symbol einer autoritären …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    fler ist so schlecht, dass er noch nichmal gut nachmachen kann. hinter blauen augen is ja eindeutig von behind blue eyes abgekupfert und blue magic klingt sehr nach black magic (der albumtitel des kommenden 50 cent albums)
    die pose von im bus ganz hinten hat er eh von 8 mile geklaut

  • Vor 11 Jahren

    Megaloh ist das, was früher Samy Deluxe war. Klingt gut, auch wenn der "Beat" stark von den BET Cyphers inspiriert wurde, nehme ich mal an.

    Tone!! Sehr geil! Bitte mit Banjo-Feature!

  • Vor 11 Jahren

    Es kommt so selten vor, dass ich freddy uneingeschränkt zustimmen kann, dass ich es nochmal betonen muss: der Rest vom Zirkus ist auf einmal vollkommen uninteressant geworden, vergessen sind die 2 letzten grottigen Deutschrap-Jahre, es ist T.O.N.E.-Zeit!

  • Vor 11 Jahren

    TONE MEGALOH! Allein damit wird 2013 brennen!
    Bubu-Thema wurde ja schon groß diskutiert, schlicht unmöglich von ihm - er stellt sich da öffentlich in eine radikale Ecke von Judenhassern a la Ahmadinedschad!

  • Vor 11 Jahren

    Wenigstens bei Tone sind InNo und ich uns einig! :)
    Bubu-Hass-Diskussion ist hier: http://www.laut.de/Bushido/AMYF-(Album)#kommentare

  • Vor 11 Jahren

    Ich glaube Bushido hat das gar nicht gecheckt, aber Araber-Hoden scheinen ihm zu gefallen.

    Swiss wie immer peinlich.

    Megaloh klingt einfach nicht besonders, Standard-Raps, zigfach gehört.

    TONE!

  • Vor 11 Jahren

    @Dani:
    Diese Memes sind sowas von nicht lustig-

  • Vor 11 Jahren

    Irgendwie waren die Reaktionen unserer lieben Christdemokraten und Christsozialen dann doch peinlicher als Bushidos Profilbild.

  • Vor 11 Jahren

    chakuza album wird dick. tone wird gerne übertrieben gehyped, kein schlechter aber auch nichts was ich jetzt mit spannung erwarte
    von fler erwarte ich gar nichts. die ankündigung, auch musikalisch, klingt eher nach einer drohung als nach lustaufmehrmachend
    megaloh interessiert mich null, raf muss einfach mal mehr und konstanter liefern..er verfällt gerne manchmal in musikalische belanglosigkeit die sich mit soundgranaten wieder abwechselt..
    laas sollte weiterhin nur featues machen

  • Vor 11 Jahren

    ein bekannter von mir antwortet immer mit "entschuldigen sie bitte, aber ich kann sie nicht verstehen", wenn ihn ein schwabe anspricht. er hat sich da dermaßen reingesteigert, das er sogar so reagiert wenn es sich bei dem schwaben um ne blonde dicktittige hoe handelt...da sag nochmal einer der mensch an sich hat keine prinzipien

  • Vor 11 Jahren

    wenn es sich bei "dem" schwaben allerdings um eine vollbusige undefinierbare handeln würde, dann gehe ich damit konform

  • Vor 11 Jahren

    dass torfstecher bushido das differenzierte denken nicht erfunden hat und stets unverdächtig blieb, das hellste licht im kronleuchter zu sein, ist mittlerweile ja keine überraschug mehr....ich glaube ja, dass der fauxpas eher aus geographischer unkenntnis und mangelndem kartenlesevermögen herrührt...napfsülze eben....insgesamt passte er gut in unsere zeit der schmalspurpolitiker...kann er ja mal ab nach mali oder den tahir mit der maulhure westerwelle ein zweites mal v d stalking imams befreien....

  • Vor 11 Jahren

    Ne, das ist Kalkül von Bubu, er weiß was er da tut.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Es kommt so selten vor, dass ich freddy uneingeschränkt zustimmen kann, dass ich es nochmal betonen muss: der Rest vom Zirkus ist auf einmal vollkommen uninteressant geworden, vergessen sind die 2 letzten grottigen Deutschrap-Jahre, es ist T.O.N.E.-Zeit! »):

    :D :ill: :kiss:

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« ein bekannter von mir antwortet immer mit "entschuldigen sie bitte, aber ich kann sie nicht verstehen", wenn ihn ein schwabe anspricht. er hat sich da dermaßen reingesteigert, das er sogar so reagiert wenn es sich bei dem schwaben um ne blonde dicktittige hoe handelt...da sag nochmal einer der mensch an sich hat keine prinzipien »):

    Der Berliner bezeichnet sich gern als Weltbürger. Ich war ja schon öfters in Berlin. Gott sei dank ist durch den Durchzug von Schwaben und anderen die Stadt deutlich freundlicher geworden. Die Arroganz einheimischer Bürger, die stolz auf ihr Moloch sind, in das sie reingeboren wurden, zeigt schon immer ein sehr bäuerliche, zurückgebliebene Art. Großstadt hin oder her - viele Menschen, viele Kleingeister.

  • Vor 11 Jahren

    Die letzten zwei Deutschrap-Jahre waren so dope wie immer, kommt auf den persönlichen Anspruch an Deutschrap bzgl. Anzahl und Qualität der Veröffentlichungen an. Allein wegen "Embryo" war 2012 geil!
    BERLINER
    JaDeVin spricht so wahr. Niemand kann etwas dafür wo er geboren wird und gerade die Berliner meinen was besseres zu sein. Kommt leider zu oft vor.

  • Vor 11 Jahren

    trips album ist allein beattechnisch stark verbesserungswürdig. da zündet wenig dauerhaft

  • Vor 11 Jahren

    fler leitet eine neue ära ein, anscheinend aber nicht die ära der korrekten rechtschreibung...

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    Bei mir zündet vor allem seine Stimme, sein Rap, seine Themen, Wortwahl und die Art und Weise wie er seine Reime zusammenbaut.

  • Vor 11 Jahren

    Naja, "Embryo" war nicht das Gelbe vom Ei (Wortspiel anyone?) Das einzige Highlight 2012 war für mich "Grüner Samt" aber ansonsten war es eher mau.
    Tone Album. Geil, freu ich mich drauf.
    Bushido-Ding. Das wars dann wohl mit der politischen Karriere. Bevor man sowas als Profilpic nimmt sollte man sich vielleicht ein wenig den geschichtlichen Hintergrund von Israel und Palästina zu Gemüte führen.