Hot & sweet
Von vorne bis hinten Zucker ist auch die Stippvisite von Donald Glover aka Childish Gambino bei "The Hot Ones", auch wenn es da traditionell gar keinen Zucker gibt, sondern Chicken Wings mit verschiedenen Soßen. Deren Schärfegrad steigert sich im Lauf des Interviews von pikant über feurig bis zur Gemeingefährlichkeit, wir kennen das Spiel.
Ich hab' wirklich schon viele Ausgaben des Formats gesehen, aber noch nie hat sich ein Interviewgast hingebungsvoller und konsequenter bis zum bitteren Ende durch diese "schamanische Erfahrung" genagt und dabei mit Charme und Eloquenz den Schärfe gewohnten Host Sean Evans nahezu an die Wand gespielt, und das alles um neun Uhr morgens: Was kann der Kerl eigentlich nicht?
Zwischendurch betete Glover zum Kojotengott, vermutete in einer der Soßen den Grund für Stevie Wonders Blindheit und krönte am Ende noch seine Favoriten aus dem Sortiment: Die ganze Episode ist ein einziges Vergnügen. Wobei der Kommentar eines Zuschauers allerdings nicht von der Hand zu weisen ist: "Donald looks like he's wearing three years worth of Christmas gifts from his Grandma."
Noch keine Kommentare