Buddel-Buddies
Bei Kool Savas ist derweil noch lange nicht an ein Ende zu denken. Wie der unangenehme Onkel auf der Familienfeier, der einem beweisen will, dass früher alles besser war, hängt der Mann in der Peripherie der Szene herum und drängelt sich alle paar Monate händefuchtelnd nach vorne, um dir ein freshes "Yo!" an den Kopf zu werfen, bevor er besoffen deine Mutter anbaggert.
Moderne Savas-Songs fallen in eine von zwei Kategorien: Entweder will er uns zum x-ten Mal weismachen, dass "AMG" definitiv kein peinlicher Ausrutscher war, oder er zieht sich die Cap etwas tiefer ins Gesicht und packt realen Rap wieder zurück auf die Karte. "Sandkastenfreunde" gehört letzterer Kategorie an. Zusammen mit Olli Banjo werden endlich wieder Wack-Rapper zerlegt.
Was die Szene 2024 braucht, sind nämlich nicht Rapper, die Handtaschen tragen und Leute canceln, sondern Referenzen an 6ix9ine, Lil Peep, Knut der Eisbär und fucking Angry Birds. Nicht zu vergessen: richtig derbe KKS One-Liner wie "Deine Braut seilt sich tief in der Nacht ausm Fenster ab / Und tigert nackt durch die Stadt, am Suchen / Bis sie jemanden findet mit 'nem vor lauter Schmiere triefenden Sack".
Jetzt seid ihr dran, ihr Snowflakes.
3 Kommentare mit einer Antwort
Ach Du meine Güte, dieser triefende Sack hat mich tatsächlich unerwartet zum fast lauten Lachen gebracht
Puh ist das SCHEISSE! Mucke für Sodi...
bin seit den seligen aura zeiten raus. glaube nicht das dieser track ernst gemeint ist
ganz weirde snare