Schlechte Zeiten für Rapper-Karrieren: Kanye hört auf. Testo hört auf. Kollegah plant seinen Abschied. Slim Shady liegt im Sterben ... nur Fav is back!
Leipzig (lei) - Da ich die letzten Tage im Ausland verbracht habe, sowohl in der ganz realen Heimat unserer tschechichen Nachbarn oder in der virtuellen Welt von "Elden Ring", ahnte ich noch nichts, als ich die gängigen News-Portale besuchte, um mich an die Rechereche für diese Doubletime-Ausgabe zu setzen. Nur, um prompt von einer nicht endenden Flut an Meldungen zu einem Beef zwischen einem YouTuber und einem Rapper im Spongebob-Kostüm erschlagen zu werden. Ich wünschte, wir könnten dieses Thema heute einfach ausklammern oder es wegignorieren, aber leider nahm dieser Zwist in dieser Woche so viel Raum ein, es führt einfach ...
Nachdem nach der Sichtung von locker hundert Instagram-Storys mein Kopf dann aber endlich langsam aufgehört hatte, sich zu drehen, bin ich auch noch über das ein oder andere wirklich Berichtenswerte gestolpert, vor allem aus Übersee. Was nicht heißt, das es da weniger unschön zuginge. Schließlich hat Deutschland kein Patent auf häuslichen Missbrauch und perverse Arschlöcher, die gerne mal Gott spielen. Um die Laune wieder zu heben, können wir uns immerhin auf eine Konstante in diesen Sommer verlassen: Kendrick ist immer noch nicht müde, auf Drakes Grab herumzutrampeln.
Ihr wollt miteinsteigen? Hier gehts wie immer per Abkürzung zum Thema eurer Wahl:
- Testo hört auf
- Mois gegen Sun Diego und die ganze Welt
- Fav is back
- Kollegah spricht zum Pöbel
- Kendrick tritt nach, Drake schlägt zurück
- Bhad Bhabie: Der Horror häuslichen Missbrauchs
- Kanye hat keinen Bock mehr
- Vorfreude auf Gambino und Eminem
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
71 Kommentare mit 4 Antworten, davon 69 auf Unterseiten
Fave ist back wie englisch Infinitiv von betteln.
Fave ist back wie englisch äh Imperativ von betteln.
Und außerdem erste Person Singular, zweite Person Singular, erste Person Plural, zweite Persin Plural und dritte Person Plural.
Kollegah & Favorite - Blessed
https://www.youtube.com/watch?v=TqXdCmgGiac
finde den track eigentlich ganz nice...jetzt habe ich ein schlechtes gewissen
find den mega. kolle hat hier alles richtig gemacht. trotzdem bleibt seine disco seit 2018 sehr schwierig. favorite performnt auch sehr solid, hatte schon bissle emotionen als er reinkam