BREAKING +++ BREAKING +++ BREAKINGUm den Facebook-Link zum Einbetten zu finden habe ich gerade "Bild Bushido Sex" in meiner Suchzeile verewigt. Was ich nicht so alles für euch tue.Wisst ihr was? Ich werde das nicht weiter kommentieren. Ich sage nur, dass in einer besseren Welt dieser Artikel die Headline …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Hier "bushidos wundersames Sexleben" könnte man jetzt den bogen zurück zu deutschrap metoo und brudi cashmo schlagen :D :lol:
    Wer hätte auch ahnen können, dass es nach bushido dem hundefreund noch tiefer geht...

    • Vor 2 Jahren

      Ich schäme mich nicht zu knapp, auf dieses Video draufgeklickt zu haben.
      Letztendlich beides ekelhafte Penner, die auf den Rücken eines (vermeintlich) minderjährigen Mädchen, jeder auf seine Art, ihren Vorteil ziehen wollen.