rap.de stimmt zu, Falk Schacht argumentiert
Während man bei rap.de (immerhin die einzigen, die in Sands Artikel positiv hervorgehoben wurden) beipflichtet und sich in seiner neuen Mission, nicht mehr jeden Müll ungefiltert zu verbreiten, bestätigt sieht, setzt Falk Schacht einmal mehr zum Gegenschlag an, der eigentlich nur eine Reaktion zulässt: "tl;dr." Trotz seines ausufernden Umfangs hat der Post aber durchaus ein paar Wahrheiten parat. Also, wer will, der darf:
Lieber DIE WELT Autor Dennis Sand,ich habe mit Freude deinen Artikel "Deutschrap, du hast ein ernsthaftes Problem"...Posted by Falk-Schacht on Mittwoch, 9. Dezember 2015
7 Kommentare mit 9 Antworten
Falk Schacht ist so ein Opfer dagegen wirkt Staiger richtig sympatisch
Ach ja Toony ist ein....
Alter...längeres Statement, als Toony es je hinkriegen würde
tl:dr
Dennis Sand (in der Mumu) antwortet
http://rap.de/beste-des-tages/70734-deutsc…
Darf man sich jetzt nicht mal mehr gegenseitig besuchen?
ja, alles untersagt
Falk hat mich ja auch irgendwann etwas muede gemacht (auch wenn ich ihn nicht abscheulich finde wie diese Staiger-Zecke), aber dieser Dennis Sand ist schon ein ziemlicher Lappen. Ein echter Dennis eben.
Wusste uebrigens gar nicht, dass tatsaechlich jemand zum Juliensohn gegangen ist. Auch wenn es der Spargelstecher war, der eben nur in diesem "Fuer Promo mache ich alles."-Mikrokosmos existiert. Hat der dem Baatard wenigstens ordentlich was draufgegeben?
Dieser Dennis könnte einen ja fast agressiv machen, wenn er halt nicht einfach nur ein dummer Trottel wäre.
Das war der gefühlte 1.000ste Beweis, dass die normale Presse sich IMMER in die Nesseln setzt, wenn sie versucht über HH/Rap zu schreiben.
Ich versteh gar nicht warum sich alle darüber aufregen, dass die normale Presse nie was hinbekommt. Man verkauft einen Bayernsieg gegen Sonnenhof Großasbach ja auch nicht als Sensation.
Vielleicht braucht Dennis mal Besuch von Blokkmonsta
war mal....
heutzutage macht der dude viel lieber bilder von seinem essen und groupiemäßig mit jedem szenebastard
Sein Facebookfeed ist wirklich zum Fremdschämen
Er heißt mittlerweile auch nich mehr Blokkmonsta...Eher Selfie-Monsta