Unangefochten. Punkt.Mein Glaube an die Urteilsfähigkeit mancher Kollegen dagegen bröselt hin und wieder. Wenn Dennis Sand in der Welt "den besten Rapper, den Deutschland derzeit hat" kürt, in diesem Zusammenhang "Black Friday" zu Bushidos "bestem Album der letzten fünf Jahre" ausruft, "ganz fantastisch", …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Immer dieser absolute SCHWACHSINN. Ich kann diese bekackten Totschlagargumente von diesen ganzen Nixblickern nicht mehr hören. Also unabhängig von Sun Diego jetzt. Wann darf ich das Mal erleben, dass mir eine dieser Kreaturen ihre Thesen auch nur minimal unterfüttert?

    Es werden lediglich Argumente hingeklatscht, die keine sind und dann wird so getan, als sei die Diskussion beendet. :lol:

    Was für ein Flow? Was für Variationen? Gerade in dem Bereich ist Sunny ja wohl UNTERIRDISCH.

    Punchlinedichte, geschenkt. Ein John Webber hat auch Punchlinedichte. Double- und Trippletimequalitäten? Soll ich lachen? Erstmal haben wir nicht mehr 2012 und zweitens ist Diego nichtmal in der Top 5 diesbzgl. - was den Aspekt nicht schmälern soll, habe kein Problem damit. Er kann Double- und Trippletime rappen, ja. Bravo.

    Und zu guter Letzt noch die "Reimstruktur", DIE WAHRHEIT unter den Rap-Hornbrillen-Huso-Argumenten. Mal in der Schule was von Paar- und Doppelreimen gehört und dann auf Linguist machen... :lol:

  • Vor 6 Jahren

    Aus rein technischer Sicht ist Sun Diego unangefochten der beste SCHWANZLUTSCHER, den es in Deutschland gibt. Punkt.

  • Vor 6 Jahren

    Gabs von Dennis Sand-in-der-mumu nicht noch ein paar andere Meisterwerke in ner älteren Doubletime?
    Mir kommt der Name von Deutschlands eloquentestem Nasensprayschnüffler jedenfalls noch ziemlich bekannt vor.

    • Vor 6 Jahren

      Er hat mal an ner Diskussion über kritischen Journalismus rund um D-Rap teilgenommen, meinst du das? MMn auch mit durchaus vorzeigbaren Standpunkten, konnte ich jedenfalls mehr mit anfangen als mit ist-eben-Hip-Hop-Geschwafel à la Falk. Die Schwammartikel sind freilich Kappes.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, hatte oben einen älteren Artikel verlinkt. Der haut alles halbe Jahr so 'ne Scheiße raus.

    • Vor 6 Jahren

      Ja hast Recht @Kubischi. Ausgehend von den Gewaltandrohungen gegen Böhmermann kams dann zu der Sandschen HipHop-Medienschelte (wo setze ich da eigentlich den Bindestrich an?),die ist aber bei weitem nicht der peinlichste Beitrag zur Debatte gewesen