Seite 16 von 25

PAP3

So, nachdem ich diesen gut gemeinten und extrem intelligenten, einfühlsamen Rapsong von einem schlauen Kopf völlig oberflächlich abgeblockt habe, wisst ihr, was ich dagegen gut finde?

Ach, fuck it. RAF und Bonez MC haben sich "Ein Letztes Mal" für einen "Palmen Aus Plastik"-Ableger zusammengesetzt. Ist es die prolligste Scheiße, die ich heute den ganzen Tag lang gehört habe? Eindeutig. Aber macht es musikalisch ziemlich Bock? Definitiv.

Es ist essentiell das gleiche Zeug wie das, mit dem sie 2016 Deutschrap auf links gedreht haben. Und es hat einen Grund, dass sie damals ein paar der größten Hits der Genre-Geschichte aufgenommen hab. Jetzt kommen sie zurück, so assi wie immer, aber haben Krokodile, Dinos, fliegende Autos und Cheerleader am Start. Und der Beat schiebt halt frontal durchs Gesicht. Ich bin mir in Anbetracht der Leistungen auf beider Solo-Sachen in den letzten Jahren unsicher, ob die noch ein wirklich gutes Album in sich haben. Aber zumindest starten sie mal mit einem Knall in die neue Ära.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare