Seite 4 von 24

Aufgeblasen!

Von der Blüte in den Garten: Eine ganze Stadt davon hat Apache 207 auf seinem jüngsten Album besungen, benannt nach dem Ludwigshafener Viertel, in dem er aufwuchs. Kollege Dominik Lippe war zwar übersichtlich hingerissen von "Gartenstadt", und ich unterschreibe jeden seiner Kritikpunkte. Trotzdem hat mich Apache entzückt - hiermit:

Wahrhaftig herzallerliebst. Wann kommt der Funko Pop? Würde sofort kaufen. Okay, ja, ich hab' ein schlichtes Gemüt. Mit Leuchten, Glitzerkram und, wie ich gerade merke, Ballons bin ich offenbar leicht zu begeistern.

Dieser Aufblas-Apache stand jedenfalls vergangene Woche im Holiday Park in der Pfalz, wo der echte Apache im Kreise von 500 Fans seine Release-Party feierte. Tickets gabs zu gewinnen, die von der Glücksfee geküssten Teilnehmer*innen bekamen neben den Fahrgeschäften auch eine Videopremiere, einen Liveauftritt und (natürlich) Feuerwerk geboten.

Seite 4 von 24

Weiterlesen

Doubletime Fler unter Beschuss

Weil er doch nicht so lernresistent wie seine Fans ist, trifft es ihn gerade knüppeldick. Badmómzjay beweist Geschäftssinn, Sido schlechten Geschmack.

Noch keine Kommentare