Außerirdisch schlechtSo, an der Spitze der Trends diese Woche findet sich dann aber doch endlich noch ein Grund, um meine Hasskappe auszupacken. Das Phänomen Twenty4Tim, das seit Monaten die deutschen Charts heimsucht, kehrte am Freitag mit einer neuen Ausgeburt der queeren Marketing-Hölle zurück, …
Außerirdisch schlechtSo, an der Spitze der Trends diese Woche findet sich dann aber doch endlich noch ein Grund, um meine Hasskappe auszupacken. Das Phänomen Twenty4Tim, das seit Monaten die deutschen Charts heimsucht, kehrte am Freitag mit einer neuen Ausgeburt der queeren Marketing-Hölle zurück, …
"Bin wie ein Princess von nem andern Planet" Hahaha! Naja, ist halt Zielgruppenmusik.
Da wünscht man(n) sich, dass der Sprechgesang never seinen Way nach Germany gefunden had.
Solche talentfreien/genrefremde Spacken haben gar nichts in der Doubletime verloren imo.
Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.
Sehr unangenehm.
„an den Mann bringt“, höhö