Die breite Stimme der VernunftLil Nas X erklärt die schwule Ära für beendet - damit haben wir ein Absurditätslevel erreicht, das uns erlaubt, nahtlos zurück in den Deutschrap-Zirkus zu schwenken. Da taten sich dieser Tage auch Dinge, angesichts derer ich im Kalender das Datum doppelchecken musste.

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Also was soll ich sagen: Wenn der als Brainbug bekannte und geschätzte Gzuz nach fast 2 Jahren Nachdenken und Evaluieren zu dieser Erkenntnis kommt, sollte ja nun auch dem letzten Nachdenker der Wind aus den Segeln genommen sein. Dann können wir ja jetzt wieder beruhigt Schwäne verkloppen gehen.
    PS: Diffamierung von breiten Gemütern können wir nicht sonderlich gut leiden. Fck BLD.

  • Vor 2 Jahren

    Ja wenn man high ist palavert man so manchen Unsinn.

  • Vor 2 Jahren

    er hat sich nur verschrieben, in wahrheit meinte er: "ich war einfach bereit sorry"

  • Vor 2 Jahren

    Vorher war ich doch arg kritisch ob der Kanzlerin und der Coronapolitik. Aber Gzuz hat mich überzeugt. Bekommt man inzwischen mehr als 'ne Bratwurst für die Impfung oder soll ich noch ein wenig warten?

    • Vor 2 Jahren

      leuten wir dir, würde ich gern mal heimlich ne prise mdma in den drink schütten ^^

    • Vor 2 Jahren

      Ich mag lieber LSD. Das bekommt man als Prodrug auch immerhin legal. =)

    • Vor 2 Jahren

      wenn selbst das nicht ein hauch von empathie und reflektion in dir hervorruft, bist du vielleicht einfach nur ein dummes arschloch :)

    • Vor 2 Jahren

      Vor LSD war ich besorgt und äußerst kritisch gegenüber der Verbreitung rechten Gedankenguts und dem sich stetig verbreitendem Islam. Nach der Einnahme von LSD erkannte ich, dass die Arisch-Islamische-Bruderschaft den Westen retten wird. Seitdem ist mein Leben viel entspannter.

    • Vor 2 Jahren

      klarer fall paradoxer reaktion. ändert aber nichts daran, dass du dich hier als empathieloses arschloche offenbart hast

    • Vor 2 Jahren

      Jegliche Empathie außerhalb deines Umfelds ist Verschwendung. Und selbst in deinem Umfeld ist es auch nur vorhanden, da es sich über Jahrtausende hinweg als effektive Überlebensstrategie erwiesen hat.

    • Vor 2 Jahren

      "Jegliche Empathie außerhalb deines Umfelds ist Verschwendung"

      Fehlt evtl. die Kennzeichnung, dass das lediglich ein Schluss ist, den mensch für sich ziehen kann. Kein Fakt oder Fragment eines solchen wie der darauffolgende Satz. Also, DIR fehlt offensichtlich eine solche Kennzeichnung - den meisten mir bekannten Menschen und Wahlpflichthumanoiden ist das schon auch irgendwie geläufig, dass deine Auslegung nur eine von vielen ist, wie sich an den eigenen Aufenthalt auf diesem Planeten herangehen lässt...

    • Vor 2 Jahren

      Definitiv. Jeder lebt in der Realität, die er sich selbst erschafft. Aber in einer Zeit, in der Werbebetreiber, Nachrichtenmagazine und Politiker erkannt haben, dass sich mit den Emotionen die Leute einfacher und effektiver bewegen und lenken lassen, als mit Vernunft, sollte man Vorsicht wallten lassen, inwieweit man sein Leben durch Emotionen bestimmen lässt. Ganz abschalten geht natürlich nicht - und würde wohl auch zu einer trostlosen Existenz führen - aber die stärke der Reaktion zu dämpfen, die Artikel, Werbung oder auch Kommentare bei einem auslösen ist sicher nicht verkehrt. Allein wie sich die Nachrichten durch den Sprung ins Onlinemedium entwickelt haben ist erschreckend. Von den Berichten von früher ist nichts übrig geblieben. Selbst bei vermeintlich seriöseren Seiten wie die Zeit oder Tagesschau wird kaum mehr darauf verzichtet, bei Themen aus Medizin oder dem sozialen Bereich die Leute zunächst mit dem tragischen Einzelschicksal von Mutter XY einzustimmen und auf das zu Präsentierende vorzubereiten. Und da scheinbar nicht genügend Leute Youtube-Premium kaufen, weicht die themenbezogene Werbung jetzt auch mehr und mehr "guck mal Krebskrankes/Hungersterbendes/Bedürftiges Kind, fühl dich schlecht! Oder kauf Youtube Premium und fühl dich gut!".

    • Vor 2 Jahren

      Ähm... Ja, dieser ganze Ansatz war irgendwie ein Rohrkrepierer ab Post 1, hm? Vielleicht hättest du vorher noch ein bisschen länger mitlesen und in schnell wechselnden Stufe 0-Fakeaccounts herumprobieren sollen, bevor du dich auf den nachdenklich-traurigen Clownuser mit Holzhammersymbolik eingeschossen hast...

      ...aber mach dir nix draus. Wie jedem bleibt dir natürlich nach jedem "Game Over" die unendlich häufige Betätigung des "Continue"-Buttons durch die "1 ganz neuer user mit völlig anderer Ausrichtumg"-Klausel. In Anbetracht deiner bisherigen Teilnahme empfehle ich diese absolut im Wortsinne auszulegen.

    • Vor 2 Jahren

      Wir hatten doch schon in einem anderen Faden, dass Originalität nicht mein Ding ist. Der User reicht.

  • Vor 2 Jahren

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=75611

    YouTube Deutschland löscht das Video von Marcel Barz "Die Pandemie in Rohdaten" in der er sämtliche Zahlen auf denen Massnahmen und die Schwere der Pandemie fußen auseinandernimmt. Woher kam die Weisung das das Video gelöscht werden muss? Ein Skandal für die Meinungsfreiheit in Deutschland. Wenn in irgendwelchen Regimen dagegen verstoßen wird kommt der linke Aufschrei. Wenn legitime Kritiker mundtot gemacht werden im eigenen Land verstummen sie.

    Barz, ehemaliger Offizier der BUndeswehr und Informatiker deckt auf das es nie Engpässe gab.

    • Vor 2 Jahren

      Magst du eigentlich überhaupt Musik, oder bist du nur hier, um regelmäßig irgendwas von den Rechten und von Corona zu erzählen?

    • Vor 2 Jahren

      Youtube löscht Videos, die dem offiziellen Narrativ widersprechen. *überraschtes Pikachugesicht*

      Die Plattform ist nur für Musik und Unterhaltung zu Gebrauchen. Alles andere wird seit längerem stark zensiert. Anfangs nur indem die Treffer der Suchfunktion und der Feed bei unbeliebten Videos stark beschränkt wurden, seit der Reichskristallnacht in Washington wird auch rigoroser vorgegangen. Wie in allen sozialen Medien. Ich bin verwundert, dass Paul Schreyers Pandemie-Planspiele-Video immer noch Online ist.
      https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_2…

    • Vor 2 Jahren

      "Die Plattform ist nur für Musik und Unterhaltung zu Gebrauchen."

      Man könnte meinen NUR aber auch NUR DARUM geht es. Selbst in der Tagesschau. Ich glaub, ich brauch ne Baldrian.

    • Vor 2 Jahren

      "Woher kam die Weisung das das Video gelöscht werden muss? Ein Skandal für die Meinungsfreiheit in Deutschland."

      Ist doch auch vimeo und anderen Seiten verfügbar, hör auf rumzuheulen. :rolleyes:

      Und wenn selbsternannte "Kritiker" mundtot gemacht werden, warum muss ich dann deinen spekulativen Müll hier noch lesen...?

    • Vor 2 Jahren

      "Reichskristallnacht in Washington" ist jetzt aber ein Löschgrund, oder?

    • Vor 2 Jahren

      @Clownuser
      vielleicht wird das ganze Corona-Ding ja auch deswegen aufgebauscht, um unsere Gesellschaft zu verbessern. Schon mal daran gedacht?

    • Vor 2 Jahren

      Dass es zum Umformen der Gesellschaft dient, war früh ersichtlich. Ob es sich dabei um eine Verbesserung handelt, ist jedem selbst überlassen. Kurzfristig, also die nächsten fünf Jahre, wenn nicht gar zehn eher weniger. Im Zeitraum von 2030-2040 wird es vermutlich besser. Ob die dafür getroffenen Mittel den Zweck am Ende rechtfertigen ist schwer zu beurteilen.

    • Vor 2 Jahren

      Kann dem bitte mal jemand digital-diktatorisch das Maul stopfen?

  • Vor 2 Jahren

    Barz und Schreyer haben hier noch gefehlt. *thumbs up

    • Vor 2 Jahren

      Schreyer ist der legitime Nachfolger von Ulfkotte. Er deckt die Pläne der Eliten und deren Mechanismen auf. Seine Bücher landen regelmäßig in den Beststellerlisten ganz oben. Lest mal sein Buch zur Corona"pandemie" und ihr werdet sehen, wie viel schon 2019 bekannt wart und das Narrativ der "BRD"-Regierung fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.