Seite 10 von 20

In einer Blüte

Ich bin wahrlich verwirrt davon, was Shindys aktuelle Release-Strategie ist. Er hat angekündigt, dass er eine Ankündigung zur Verschiebung der Verschiebung darbringen wird, jetzt gibt es ein großes Interview mit dem sehr geschätzten Kollegen Jan Wehn, ... uuund? Es ist Teil eins. Das Video ist sehr seltsam-kitschig inszeniert, Teil eins mag zwar grundsätzlich ein ganz gutes Interview mit netten Gesprächsthemen wie Social Media oder der Kita-Erfahrung seines Sohnes sein, aber so richtig etwas herauskommen tut trotzdem nichts.

Das wäre ja alles auch okay, wenn er nicht diesen Bohei darum gemacht hätte, jetzt Klartext zu machen. Und nach zwei Verschiebungen, dann einer Ankündigungsankündigung jetzt auf Teil zwei und drei eines irgendwie doch ein bisschen langatmigen Interviews warten zu müssen ... sind da draußen wirklich noch so viele Shindy-Fans, die sooo heiß darauf sind? Ist ja nicht so, als hätte er im Vorfeld von "In Meiner Blüte" unbedingt musikalische Bomben gedroppt. Nun ja. Um eine Box für 150 Öcken zu droppen, hat es immerhin schon einmal gereicht.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar