Seite 16 von 27

Scharade

So Sympathieträger wie Jamule und Fourty dagegen brauchen sich um ihren Deal wahrscheinlich eher keine Sorgen zu machen: Das öffentlich ausgetragene Gestänkere zwischen diesen beiden, ihrem Boss PA Sports und Produzent Juh-Dee mutet angesichts dieser Ankündigung ...

... wie ein richtig, richtig peinlich arrangierter Promomove an. Erstaunlich, für welche Scharaden sich erwachsene Männer nicht zu blöd sind.

Wers verpasst hat: Juh-Dee postete unlängst öffentlich einen Chat mit PA Sports, in dem er sich über dessen Schützlinge beschwerte. Angeblich hätten die sich in seinem Studio daneben benommen und würden nun nicht für den Schaden aufkommen. PA Sports entgegnete sinngemäß, er würde die beiden ja gerne maßregeln, erreiche sie aber auch nicht. Der Eindruck entstand: Das sind so richtig ungezogene Jungs. Um nicht zu sagen: blöde Wichser.

Nun, dann waren plötzlich ihre Instaprofile leergefegt, Juh-Dee gab sich urplötzlich wieder ganz versöhnlich, und jetzt ist - uppsala! - ein Kollaboalbum angekündigt und ein erster Track daraus veröffentlicht ... Hand hoch, wer das nicht für ein abgekartetes Spiel hält. Manchmal frag' ich mich echt, für wie doof solche Typen ihre Klientel eigentlich halten.

Seite 16 von 27

Weiterlesen

Doubletime Kein Deal für Hanybal

Alle wollen Message, und wenn die einer liefert, ist er fürs Majorlabel "nicht wahrnehmbar". Dafür kriegt eine KI einen Plattenvertrag: seltsame neue Welt.

1 Kommentar mit einer Antwort