Seite 4 von 27

Um den Job geschwurbelt

Apropos Ali Bumaye, aber: Die Therapiestunde bei ihm scheint Sido seinerzeit seinen Platz in der Jury von "The Voice of Germany" gekostet zu haben. Wir erinnern uns? Sido plapperte damals erstaunlich viel erstaunlich dummes Geschwurbel, unter anderem über die "gleichgeschalteten Medien". Das und der Umstand, dass er sich hernach noch handgreiflich mit einem Reporteam der Bild-Zeitung in die Haare bekommen hatte, das ihm (auch eklig genug) an seinem Gartenzaun aufgelauert hatten, war offenbar zu viel. Sido verließ die Jury am Ende der Staffel.

Stete Wechsel in der Besetzung gehören zum Show-Konzept, hieß es damals seitens des Senders. Was Sido allerdings in seinem jüngsten Realtalk mit MC Bogy und B-Lash erzählt, klingt ganz anders: Man habe ihn zu einer Gegendarstellung genötigt, bei der er öffentlich sein Vertrauen in die Medien beteuern sollte, sagt er da. Wollte er nicht. Nun, man kann den angeblich gleichgeschalteten Medien dann kaum verdenken, dass sie ihn nicht länger auf ihrer Gehaltsliste haben wollten. Sido seinerseits behauptet, er wolle jetzt auch gar nicht mehr ins Fernsehen, sondern lieber seine eigene Twitch-Show aufziehen.

Seite 4 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

Noch keine Kommentare