Nina stürzt LaylaDer einzige Lichtblick: So wie Domiziana zuletzt mit "Ohne Benzin", so verirrt sich doch immer wieder eine Single in die deutschen Charts, die Hoffnung macht, dass unsere Musiklandschaft noch nicht vollends am Arsch ist. Diese Woche geht das sogar mit der feierlichen Meldung einher, …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    "Diese Woche geht das sogar mit der feierlichen Meldung einher, dass die Tyrannei des schlechten Geschmacks in Form von DJ Schürzes "Layla" endlich ein Ende findet: Die Rebellions-Hymne aller unterfickten CDUler (...). "

    Am besten den Verantwortlichen um Distel schriftlich bestätigen, dass es sich offiziell um Tyrannei handelt. Dann besteht vielleicht Hoffnung, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

    Zudem habe ich die Vermutung, dass der Ssssong eher von Leuten gehört und zelebriert wird, die recht viel Bunga haben und ein Ventil benötigen, ihr primitives Verhalten, für dass sie sich schämen sollten, endlich mal nach außen zu transportieren.

    Hat euch aber schon auch a bissl Gaudi gemacht, laut.de oder? ;)

    • Vor einem Jahr

      Du wusstest natürlich schon vor diesem Kommentar, dass Ikke Hüftgold in Limburg an der Lahn geboren ist und sogar mW (zumindest Teilzeit) bis heute im Westerwald lebt, oder?

    • Vor einem Jahr

      Falls du mit Bunga Sex meinen solltest, denke ich nicht, dass du zwischen den Layla-Fans ubd den -Verachtern einen signifikanten Unterschied in Fequenz und Qualität der sexuellen Kontakte feststellen können würdest. Die sind eher abhängig von anderen Indikatoren, wie Selbstbewusstsein, Attraktivität, Sozialverhalten (mit vielen Unterpunkten), Umfeld, Alter.

    • Vor einem Jahr

      Letztere dürften aber dann doch mit einer Layla-Präferenz korrelieren. Na klar wusste/weiß ich das ;).

    • Vor einem Jahr

      *insb Sozialverhalten :D

    • Vor einem Jahr

      Jedem hier ist klar, dass du keinen Schimmer davon hast, welche Art von Sozialverhalten mit der Häufigkeit von sexuellen Kontakten korreliert.

    • Vor einem Jahr

      Na dann können wir die Diskussion um meine Vermutung und meine damit verbundene, stümperhafte Lesekompetenz ja an dieser Stelle beenden.

    • Vor einem Jahr

      Erwarte ich ja von einem Wiesel auch gar nicht, zu wissen oder verstehen, welche Art menschliches Sozialverhalten mit der Häufigkeit von deren sexuellen Kontakten innerhalb der eigenen Spezies korreliert. Für mich als andromedanischen Exo-Pseudologen auf Forschungsexkursion bleiben doch auch bloß die Zahlen aus den Statistiken nackt.

      Als Wiesel wäre der größte Dienst für alle Planetenbewohner*innen mit menschenähnlichem Bewusstsein sicher gewesen, wenn er die Internetverbindungen von Ikke Hüftgold in ansprechender Regelmäßigkeit zernagt hätte und zwar noch bevor letzterer zu Geld und/oder anderen Möglichkeiten kam, seine Unterhaltungsleitkultur vom Westerwald aus in die Republik zu rülpsen.

    • Vor einem Jahr

      Ach, was. Ist doch gar nicht nötig. Ich denke, alle Beteiligten - sowohl DJ Dingsebums & Julian oder so plus Diestelöl als auch die Moral-Credit-Hamster - sind genug gestraft. Wahrscheinlich schon vorher durch irgendwelche Erfahrungen, die dazu geführt haben, diesen Song als das Wichtigste für beide Seiten anzuerkennen und sich von den Medien, die das gezielt zu nutzen wussten, um von Scholz, Schaberbeck und Co abzulenken, komplett verbockeiern zu lassen. Da ist doch so ein kleines Wiesel wie ich völlig irrelevant.

    • Vor einem Jahr

      NIEMAND redet so über Wiesel!!!!! >:(

    • Vor einem Jahr

      Mich macht das auch jedes mal aufs Neue sehr traurig. Vor allem für dich tut es mir leid, Ragi. Du musst all die Scham auf dich nehmen, dass du so zu mir hältst. Wegen eines Wiesels musst du um dein Überleben in der Gruppe fürchten. Sollte jemals der Wind drehen, mache ich dich zum Fürsten meines Königreiches.

    • Vor einem Jahr

      Ragism war schon lange vor dir unbeliebt und wird es wohl auch lange nach dir sein. Bereits 2013 urteilte der Altvordere Baudelaire:
      "Da sitzt kein Stock im Gesaess, sondern ein ganzer Baumstamm. Was ein unglaublicher Lappen."

    • Vor einem Jahr

      Zudem ich das milde befremdlich finde, dass hier genau der individuell ressourcenorientierte Ansatz praktiziert wurde, der von Pädagog*innen immer wieder als tragischerweise in unserem föderalistischen Bildungssystem nahezu vollständig fehlend angeprangert wird (Wiesel aus der Familie der Marder können äußerst gut Nerv... ähm, Kabel zerkauen) und dann ist es auch wieder nicht die richtige Art, mit bzw. über Landsäuger zu reden. :mad:

    • Vor einem Jahr

      Absolut. Hier stelle ich mich gerne zurück, um sozialpädagogische Dogmen zu versenken. Also, haut's raus. Genau dafür bin ich da :)

    • Vor einem Jahr

      Alles gut, Hasi. Glaube, mit Dir hat das herzlich wenig zu tun, sondern mit dem Frust, daß mir trotz aller Bemühungen und gruppendynamischer Selbstläufer noch immer ziemlich selten jemand eine Delle verpassen konnte. :)

    • Vor einem Jahr

      Wir haben alle so unsere Stärken und Schwächen. Ragi wirkt gegenüber stumpfer Gewalteinwirkung tatsächlich überdurchschnittlich robust. Dafür bluten ihm Schnitte und Risswunden oft noch Wochen später lesbar viele seiner Kommentare voll, welche noch nicht mal mit der ursprünglichen Ausgangssituation oder Verursacher(n) in direktem Zusammenhang stehen. ;)

    • Vor einem Jahr

      Da geht mir doch das Herz auf, wirklich gesehen zu werden ♥

    • Vor einem Jahr

      Das vermutlich peinlichste Gespräch, das ich jemals lesen durfte.
      Ragism und Wiesel sind kernbehindert. Der Pseudologe ist aber noch viel schlimmer. Verstehe nicht, warum dieses Würstchen nicht komplett gebasht wird. Die pseudointellektuelle Logorrhö grenzt an Menschenrechtsverletzung. Aber es passt ins Bild: Menschen, die Psychologie studiert haben oder so tun, haben meist selber einen gewaltigen Dachschaden. Empfehle dir doch einem Kollegen anzuvertrauen.

    • Vor einem Jahr

      Doch was ist mit dem Ingenieur?

    • Vor einem Jahr

      "Ragism und Wiesel sind kernbehindert. Der Pseudologe ist aber noch viel schlimmer."

      :lol:

    • Vor einem Jahr

      Tja Sohnio.

      Hättest du mal Psychologie studiert, vielleicht verstündest du heute, warum ich hier nicht komplett gebasht werde, was an welchen Stellen pseudo ist oder evtl. einfach nur komplett deine eigenen bescheidenen Ausdrucksfähigkeiten zerberstet (bzw. dich nur deswegen nervt, weil du selbst gern drauf gekommen wärst), wie lächerlich schwach und jämmerlich gering resilient das ist, sich von Wortbeiträgen Fremder im Internet so angehen zu lassen wie du es hier tust, was an deinem klischeeüberladenen Bild von Psycholog*innen, die alle selber nen Dachschaden haben, sonst noch alles schief hängt, warum ich nicht nur eine Kollegin hab, der ich mich in beruflicher Hinsicht öfters mal anvertraue...

      ...u.v.a., warum ich jemand bin, mit dem die Leute hier locker durch die Hose atmend frotzeln, albern und Scharmützel intrigrieren während du bloß eine völlig egale Randfigur und Statisten-Fake bleibst, der hier trotz etlicher Versuche keinerlei Resonanz für seinen Quark einfährt und sich demzufolge nur noch angestrengt und erbärmlich dadurch versucht ins Gespräch zu bringen, indem er andere user mit Dreck beschmeißt und somit die niederste Form eines Selbsterhöhungsversuchs in sozialen Interaktionen- der Abwertung des Umfelds - betreibt.

    • Vor einem Jahr

      Kann mir deinen Müll echt nicht durchlesen, sorry.

    • Vor einem Jahr

      Das hast du doch schon längst und die unzähligen Male davor ebenfalls, du Dauerlutscher. :lol:

    • Vor einem Jahr

      SOHNI Allah - ich grüße Dich!!! Lass dich mal wieder im Chat blicken, hm? :)

      Doc: komm ran, Alde. Noch hat mich Deine Nummer nicht erreicht, btw.

  • Vor einem Jahr

    Warum schreibt ihr nicht direkt, dass die Pest mit der Cholera ausgetrieben wurde?