Wenn man einem Thema aus dem Weg gehen will, dann rennt es einem zuweilen extra hinterher und springt einem mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht. Nach der cineastischen Frechheit, die mir am Mittwoch unter dem Titel "Prometheus" angedreht wurde, wollte ich - ich reg' mich sonst bloß wieder auf!

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Nene, Sodi - Bubus Peak ist vorbei, das wir dder letzte Paukenschlag (nochmal Kohle scheffeln), dann wird er evtl noch noch kollaborieren, keine Solo-Alben mehr machen. Max und Beginner gehören hierhin wie Bubu und Dre, halt mal den Ball flach. Woher hast Du Deine Infos zu Dre und Co, Sodi? Haste da Quellen?

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Nanu, wer wird denn nicht dieses Jahr kommen? Und Ek werde ich mir schon reinziehen, das Snippet verspricht überdope Beats! Btw finde ich jedes Musikjahr toll, solltest Du langsam wissen ;)

  • Vor 11 Jahren

    @argi: da gibts dutzende quellen. hoodup, allhood, streetgangs und nicht zuletzt disstracks von tweedy und foe clips. aber kümmer dich nicht drum, davon verstehst du eh nichts. feier lieber deinen opferrap. juice ep von herre überigens noch schlimmer als die curse und samy sachen...es ist so dermaßne peinlich wie du solche opfer noch abfeiern kannst...

  • Vor 11 Jahren

    LOL, ich hatte 88 "straigth outta compton" im Original, Allah, was willst Du mir erzählen? :) Und Opfer hin, Opfer her, wer für wen nicht alles so ein Opfer ist, wa.. I don´t care.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Nanu, wer wird denn nicht dieses Jahr kommen? »):

    Beginner kommen in etwa genau so sehr, wie sie schon seit 3 Jahren kommen wollen, und das Samy-Ding erscheint nicht dieses Jahr.

    Dass du jedes Jahr genau so wie jede Musikrichtung und jedes Subgenre davon unreflektiert superdupertoll findest, ist mir natürlich bewusst. Trotzdem wirst du mir das Vergleichen und Reflektieren nicht verbieten wollen, oder?

  • Vor 11 Jahren

    @argi: ohh...im original sogar...ich verneige mich in ehrfurcht...du hast doch überhaupt keine hintergrundinformationen, weder über die typen noch über die gangs und über die gegend von der sie erzählen. wette du findest compton nichtmal auf der landkarte. mach dich hier mal lieber nicht lächerlich

  • Vor 11 Jahren

    jo, für das doubletime sind echt mal probs notwendig, da hat sodi definitiv recht. einzig und allein noch eine aufklärung über das angebliche rattennest auf dem kopf max herres wäre noch wünschenswert gewesen...

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Jan hat doch kürzlich erst bei Falk gesagt, dass das Beginner-Ding kommt und wem wen nicht Jan kann man da wohl glauben, hm? Das Samy-Ding kommt ebenfalls noch Ende des Jahres - und wenn es Anfang nächsten kommt, auch latte, wird definitiv ne interessante Geschichte. Reflektiere Du, klar, gerne. Und ich feiere nicht jedes Genre, Techno und fast sämtliche Elektronik-Musik interessiert mich so gut wie gar nicht. Auch mit Klassik habe ich wenig am Hut (wenn auch Lust mich da mal mehr mit zu beschäftigen). Auch Goth ist gar nichts für mich, etcpp - ich bin schon hauptsächlich auf Rap, Singer- Songwriter, Soul, Raggae, Rock "spezialisiert". Sodi: Richtig, zu den Bedingungen wie die Jungs vor NWA aufgewachsen sind habe ich bisher keine Infos, daher habe ich ja auch Dich gefragt. Und nu?

  • Vor 11 Jahren

    @argi: ah, geh mir weg. du hast keinen bezug zur thematik, von daher ist es auch sinnlos darüber zu referieren. kümmer du dich um deinen beginner quatsch. es ist wirklich so unfassbar wie peinlich du dich schon wieder benimmst. schade das du so broke bist, sonst hättest du die herre ep echt mal checken können...hätt mich mal interessiert ob du da auch noch weiter den jubelperser spielst

  • Vor 11 Jahren

    btw gibt es meinungen zu lance butters? fande die selfish ep nicht übel, beats von benneton in der regel klasse für sich...raps auch sehr fresh, auch wenn man sich erst reinhören muss...
    http://www.youtube.com/watch?v=rRrOSjDBd0o

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Wenn Du mal in den Herre-Thread schaust siehst Du, dass ich keineswegs unreflektiert alles von Herre feier und schon gar nicht im voraus. Du musst genauer lesen.

  • Vor 11 Jahren

    Boing: hab grad mal reingehört, gefällt mir ganz gut, werde da künftig mal mehr einsteigen. Gucke jetzt mal das aktuelle Interview bei Falk.

  • Vor 11 Jahren

    Und in circa zwei Jahren wird Holland geflutet

  • Vor 11 Jahren

    Wieso wurde noch keine einzige Review zu Apollo Brown gemacht? Für "Trophies" oder "Gas Mask" hätte man schon mal was machen können

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Jan hat doch kürzlich erst bei Falk gesagt, dass das Beginner-Ding kommt und wem wen nicht Jan kann man da wohl glauben, hm? »):

    Genau so wie er es letztes Jahr und vor 2 und vor 3 Jahren gesagt hat... Das Ding ist noch nicht mal angekündigt, friss das endlich. Ich bin mir so sicher, dass ich sogar wetten würde.

  • Vor 11 Jahren

    InNo: abwarten, ich glaube daran und ja, mein Glaube wurde von Hoffnung geschwängert. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Die Pfütze des Eisbergs (« Wieso wurde noch keine einzige Review zu Apollo Brown gemacht? Für "Trophies" oder "Gas Mask" hätte man schon mal was machen können »):

    Trophies hätte echt ne Review verdient(natürlich mit voller Punktzahl)

  • Vor 11 Jahren

    @Django: ich fand plan b als dnb producer jetz echt nicht gut
    sodi: achso, danke, interessant zu wissen ;)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: abwarten, ich glaube daran und ja, mein Glaube wurde von Hoffnung geschwängert. :) »):

    Mir schnuppe, wen deine Hoffnung alles noch geschwängert hat. Aber es immer wieder als Tatsache präsentieren zu wollen, was noch nicht mal angekündigt ist, ist schon irgendwie peinlich auf Dauer

  • Vor 11 Jahren

    Tatsache.. glaube kaum, dass ich es irgendwo als unwiderlegbaren Fakt hingestellt habe, sondern mich viel eher immer wieder auf die Aussagen von Jan gestützt habe. Auch Denyo und Mad haben kürzlich von der aktuellen Beginner-Studio-Arbeit erzählt und dass das Ding wohl noch VOR Jans Rock-Projekt kommen wird. Jetzt lass doch mal gut sein, Du überpenibler Flummi, ey.