Seite 2 von 17

Hunde die klauen, beißen nicht

DMX, Held unserer Jugend, jetzt aber irgendwie nur noch ein alter komischer Mann. Nachdem sich der Dark Man in der Vergangenheit bereits für Tiermisshandlung, Widerstand gegen die Polizei und Drogenbesitz verantworten musste, sieht er sich nun mit der nächsten absurden Anzeige konfrontiert. Laut New York Times behauptet ein Mann, X hätte ihn vergangenen Sonntag an einer Tankstelle in Newark ausgeraubt und um 3.200 Dollar erleichtert. Warum man 3.200 Dollar bar dabei hat? Mario Balotelli würde sagen: "Weil ich reich bin!".

Das mutmaßliche Opfer habe lediglich mit DMX sprechen wollen, als ein Mitglied seiner Entourage plötzlich eine Waffe zog und Geld forderte. Mit der Beute seien die Männer anschließend in einem schwarzen Cadillac geflohen. Zu einer Verhaftung kam es bislang zwar nicht, der Mann soll den Vorfall jedoch bereits der Polizei gemeldet haben, die eine Untersuchung eingeleitet habe.

DMX hat sich mittlerweile über seinen Anwalt geäußert. Der behauptet, der Rapper habe nach einer erfolgreichen Show zum Tanken angehalten. Dort sei er auf vier Männer getroffen, die ihm Drogen verkaufen wollten. Als X ablehnte, sei es zum Streit gekommen. "Das nächste, das man weiß, ist, dass sie ihn des Diebstahls beschuldigen. Absoluter Unsinn."

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare