Seite 23 von 23

New Faces

Als Rausschmeißer gebe ich euch noch eine gute Nachricht mit auf den Weg, die mir am Wochenende ein Lächeln aufs Gesicht zauberte und meinen Geldbeutel um einige Euro erleichterte: Mac Millers Mixtape "Faces", das zweifelsohne zu den absoluten Höhepunkte seiner Diskographie zählt, wird ab dem 15. Oktober zum ersten Mal auf Streaming-Diensten verfügbar sein. Obendrein wird das 90-minütige Projekt auch erstmals eine offizielle, sehr schick gestaltete Vinyl-Pressung erhalten, die man unter anderem hier vorbestellen kann.

Parallel mit der Ankündigung ging außerdem die Veröffentlichung eines Musikvideos für den Deepcut "Colors & Shapes" einher, das jetzt schon ein heißer Anwärter dafür ist, das schönste des Jahres zu werden. Die atemberaubende Animationsarbeit, der putzige vierbeinige Hauptcharakter, all die kleinen Referenzen auf Macs Schaffen: Hach, es ist wunderschön. Wer auch immer Macs Erbe handhabt, der tut das mit dem größten menschenmöglichen Feingefühl und Respekt.

So, bevor ich jetzt aber gleich noch zur Tempo-Packung greifen muss, sag ich Tschüss, bleibt gesund und (hoffentlich) bis bald.

Seite 23 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare