Fav is back
Bei Favorite sorgten weiß Gott andere Faktoren als schlichte Fauheit dafür, dass der Mann seit Jahren ein Schatten seiner selbst ist. Nach einem mehr als missglückten Comeback 2020 scheint der frühere Selfmade-Rapper nun einen erneuten Anlauf zurück in die Öffentlichkeit zu wagen. Ob das eine gute Idee ist, sei jedoch angezweifelt.
Auf Instagram eröffnete Favorite einen neuen Account, kündigte ein 'Reboot' an und veröffentlichte seitdem ein Video, in dem er sich für die Beleidigungen gegenüber Kool Savas und Melbeatz entschuldigt, die er auf seinem letzten, milde gesagt, problematischen und mittlerweile gelöschten Song "Ich box' Michael Jackson" tätigte. Er sei ein "Frechdachs" gewesen und habe zu der Zeit zu viel Alkohol getrunken. Anschließend bittet er um Support und kündigt an, dass demnächst etwas Neues kommen werde, allerdings werde es sich dabei nicht um neue Musik handeln.
Vergleicht man diesen Clip mit Videos aus den vergangenen Jahren, so scheint sich der Mann zumindest in einer marginal besseren Verfassung zu befinden. Einen wirklich gesunden oder besonders entschlossenen Eindruck macht er jedoch nicht. Vielmehr sieht er so aus, als habe man ihn beim Zocken kalt erwischt und on the spot dazu aufgefordert, ein paar Worte in Richtung Kool Savas zu stammeln. Entsprechend halbherzig und aus der Luft gegriffen klingt auch seine Entschuldigung.
Weitaus mehr als über neuen Output von Favorite würde ich mich über die Meldung freuen, dass er sich endlich professionelle Hilfe sucht.
Noch keine Kommentare