HAHAHAHAHAHAHAA
Was ist schlimmer? Langeweile oder Wackness? Grundsätzlich würde ich sagen: Langeweile. Aber, wow, stellen die mich hier schon wieder auf die Probe:
Like digga, was IST das?!!! Ein Feature von Tiefbasskommandos Shoki mit Gzuz auf einem Sample von "Strobo Pop"? Ich wiederhole: ein Sample von "Strobo Pop" von den Atzen und Nena?!!!!
Ich glaube wirklich, ich bin im falschen Film. Schritt für Schritt: Erstens klingt Gzuz grauenhaft auf dem Beat. Ich weiß von seinem "Späti"-Song, dass er solche Tracks eigentlich können sollte, aber er hoppelt so unbeholfen und unharmonisch über diese Techno-Beats, dass es wehtut. Zudem ist da Shoki, zu der sich nicht ganz ermitteln lässt, ob sie weiß, ob Gzuz auf diesem Track ist oder nicht. Im Ernst: Sie hat sogar eine Line gegen Macker in ihrem Part, die irgendwie fehlzündet, wenn du im Video einem der unangenehmsten Macker des Landes den Arsch küsst.
Ne, ehrlich, eigentlich mochte ich Shoki bisher. Aber für das hier muss man der Frau doch eigentlich für immer die Feminismus-Karte einziehen, wenn sie für einen schnellen, dreckigen Hit mit ihren Freundinnen im Video Lapdance für einen Frauenschläger macht. Oder?! Hilft halt auch kein bisschen, dass das ein 0/10-Song ist, eine absolute nukleare Kernschmelze, die - ich erinnere - um ein Sample von "Strobo Pop" geklemmt ist. MERKT HIER NOCH IRGENDJEMAND IRGENDWAS? MUSS ICH NÄCHSTES JAHR SCHON TEIL 2 DER FURCHTBAREN FAME-SAMPLES MACHEN?
Noch keine Kommentare