Endlich wieder ein bisschen Aufregung in der Bude. Oder? Oder?! Nun, ja. Wahrscheinlich hätte die Ankündigung, Bushido disse eins seiner alten Signings, irgendwann vor fünf bis fünfundzwanzig Jahren mehr Aufregung nach sich gezogen. Vielleicht, weil die Kids, die sich wirklich über einen Disstrack …

Zurück zur News
  • Vor 8 Monaten

    diese "farid bang war ein stricher und hat mit einem schwerst pädokriminellen dude zusammengearbeitet"-räuberpistole von ali osman unterhält mich gerade sehr :phones:

    • Vor 8 Monaten

      Was hat es damit eigentlich auf sich, habe nur mitbekommen, dass Bözemann da natürlich schadenfroh drauf rumreitet?

    • Vor 8 Monaten

      das ist vogelwild. ali osmann ist ein begnadeter story teller :koks:
      es fing an mit capkekz, der sauer ist auf farid und rum erzählt, dass es seit ewigkeiten gerüchte gibt, die jeder kenne aber keiner ausspricht. und zwar: farid ist mindestens schwul hat vor seiner karriere im rap als stricher gearbeitet in der schwulenszene düsseldorfs, wo er auch bekannt sei. außerdem habe er (minderjährige) lustknaben an einen reichen pädosexuellen Triebtäter vermittelt.
      damit ging capkekz zu sherlok osmann, der weitere einzelheiten ans tageslicht brachte.
      Das Mastermind im hintergrund sei "Erik" Eckhard Schmitz, Farids ehemaliger Suger Daddy. Schmitz ist schwer pädokrimineller Multimillionär, der lange in den Staaten sein Unwesen getrieben hat und letztlich über umwege in düsseldorf gelandet ist, dort auf farid traf, dessen stammkunde wurde und mit diesem allerlei unsinn ausheckte. :koks:
      die geschichten seien auch bekannt aber weil farid rücken habe, mache es niemand publik

      sollte osmann je ein buch schreiben, ich werde es lesen. Ein bisschen ellroy für die Generation TikTok

    • Vor 8 Monaten

      Danke, dass du mich in diesen Kaninchenbau geführt hast :D