Seite 13 von 22

Narben

Wir bleiben im Mainstream-Ding unterwegs und gucken, was Katja Krasavice so zur Zeit treibt.

... schluck. Ich war nicht bereit dafür, wie beschissen das werden würde. Nicht, dass meine Erwartungen an Katja inzwischen über den Mond und hinaus gewachsen wären, aber die Frau hat immer wieder gezeigt, dass sie es durchaus draufhat und eine ganze Menge solider Songs machen kann, wenn sie es darauf anlegt. Das hier ist keiner davon, das ist vermutlich der schlechteste Song, den sie je aufgenommen hat, und das sage ich, nachdem "Raindrops" schon ein komplett steriles und seelenloses Restprodukt des Disco-Revivals darstellte, das den Namen wirklich nicht verdient.

Aber das hier? Das hier hat überhaupt keinen Puls. Marwin und Katja wirken doch beide wie charismatische und schöne Menschen, die sich hier komplett ihrem Melodrama hingeben. Wie zum Henker klingt dieser Track trotzdem so sterbenslangweilig? Silbermond würden auf diesen Song zurecht herabschauen. James Blunt und der Graf von Unheilig würden kichern und euch Spießer nennen. Was ist das? Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich in ein paar Jahren mal auf "Boss Bitch" zurückschauen werde und trist fragen werde: "Wo ist die Seele von damals hin, Katja?"

Seite 13 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare