Seite 14 von 22

Dre schmeißt Geld

Indes gehen bei Dr. Dre, der sich neulich noch damit rühmte, "divorced af" zu sein, ein paar schlechte Papiere zur Post. 100 Millionen Dollar muss er seiner Exfrau zahlen. Nachdem er sich aber nun im Rahmen dieser Trennung auch nicht ganz galant gezeigt hat, hält sich mein Mitleid für diesen Geldsack aber eher in Grenzen.

Damit geht ein ekliger Rechtsstreit zu Ende, in dem seine Exfrau Nicole Young Dre unter anderem Vorwürfe wegen Missbrauchs gemacht hat. Er habe ihr eine Waffe an den Kopf gehalten, gab sie damals zu Protokoll. Zur Debatte standen nicht nur sein Vermögen, das zuerst auf 800 Millionen Dollar geschätzt wurde, sondern auch Rechte an seiner Musik, die nun aber bis auf weiteres bei ihm bleiben. Eine neue Schätzung benannte sein Vermögen dann auch bloß auf (läppische) 450 Millionen Dollar. Darauf basiert die nun verfügte 100-Millionen-Zahlung, die Dre wohl in zwei Blöcken ableisten wird.

Seite 14 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare