Seite 15 von 21

Entergastric

Eine der absoluten goldenen Headlines der Woche kam übrigens aus Ohio: Da hat Kid Cudi gerade mit einem Leak zu kämpfen, für den er sich prompt als den meistgehassten Rapper der Szene ausruft. Ein gewisser jemand hat nämlich das Album zu seiner bald erscheinenden TV-Serie "Entergalactic" ins Netz gestellt, die Audios geschmackvoll mit einer ganzen Menge Furzgeräusche garniert. Naheliegend, dass der alternde Dauerkiffer-Produzent Mike Dean dahinterstecken könnte, der an den Platten von Cudi normalerweise viel zu tun hat, sich neulich aber mit ihm zerstritten hat und ihn öffentlich auf Twitter "Mid Cudi" nannte. Es läge nahe, beweisen kann man aber trotzdem nicht. Auf der einen Seite wäre es natürlich nett, wenn diese erwachsenen Männer ihren Mittelstufen-Streit mal beilegen könnten, andererseits find ich diese Art von Beef dann doch wieder harmlos und unterhaltsam.

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare