Seite 8 von 21

Kurz vor der Blüte

Weniger akut selbstzerstörerisch bescheuert, aber immer noch sehr undurchschaubar agiert indes sein ehemaliger Album-Kollaborateur und EGJ-Kollege Shindy. Der hat ja nun schon eigentlich eine ganze Weile vor, sein neues Tape "In Meiner Blüte" zu veröffentlichen, aber im Grunde tut er die ganze Zeit nichts, als Release-Daten verstreichen zu lassen und neue zu setzen. So richtig erklärt hat er bisher auch noch nichts, also macht er, was jeder vernünftige Mensch tun würde, und kündigt ... ein Statement an. In zwei Wochen. Da wundert man sich ja fast, dass er nicht die Ankündigung der Ankündigung des Statements angekündigt hat, wenn man so viel Herausquetschen schon für nötig erachtet. Vielleicht dann doch lieber ein paar bessere Singles schreiben, vielleicht?

Seite 8 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar