Seite 9 von 21

Abwärtsspirale Kollegah

Und ja, ich habe es bereits angekündigt, aber: Was zur Hölle ist denn schon wieder bei Kollegah los? Meine Fresse. Abgesehen vom generellen Größenwahn, der sich hier mal wieder abzeichnet, was ist das denn schon wieder für ein Phrasenschwein? "An die Politiker: Macht etwas für das Volk". Und das Volk vertreten kann am besten ich, weil ich ... meine Instagram-Direktnachrichten lese, oder wie?

Es ist übrigens ein schöner Mikrokosmos für Verschwörungserzählungen, dass man "hört auf das Volk" und "hört auf mich" ohne mit der Wimper zu zucken komplett gleichsetzt. Ist ja quasi die gleiche Soße. Und erst dachte ich, dass er das ja irgendwie witzig meinem muss, bis ich den Top-Kommentar von Vollzeitcharmeur Cashmo sah und einen halben Tag später Kollegah in seiner Insta-Story ein Maisfeld anschreien sehe. Sagt nein zu Drogen, Kinder.

Seite 9 von 21

Weiterlesen

6 Kommentare mit 2 Antworten