Was trennt den Nerd vom Trendsetter? Viel kanns nicht sein. Außerdem: Aura, Bauchklang, Graffiti und Seilspringen.
Konstanz (krm) - Wenn einen die Vergangenheit einholt, kommt man oft genug aus dem Sich-Gruseln gar nicht mehr heraus. Mit zunehmendem Alter versteht man aber auch beim Blick auf die Gegenwart häufig die Welt nicht mehr. Nebeneinander gestellt haben wir dann ...
... die perfekte Konfusion.
Sie, Yo Mama Fromm, Er, Maximum Brandl, oder der andere, KRM-One, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an dani@laut.de, max@laut.de oder karim@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Beef is' alle
Fler stürmt die Bestsellerlisten, Samy Deluxe die Harald Schmidt-Show und Haftbefehl-Fans einen Klamottenladen. Aber alle haben sich lieb.
laut.de-Porträt
Kanye West
Schon sein erstes Album "The College Dropout" definiert Hip Hop neu, die Süddeutsche Zeitung erkennt in ihm "den Besten", der Spiegel wittert gar ein …
laut.de-Porträt
Busta Rhymes
Hip Hop ist den Kinderschuhen entwachsen, ebenso wie seine größten Stars. Kaum einer weiß das besser als Busta Rhymes, zu suchen unter den ganz alten …
laut.de-Porträt
Kool Savas
Die Suche nach einem Künstlernamen führt Kool Savas relativ schnell zum Eintrag in seinem Pass: Savas Yurderi steht da. 'Savas' bedeutet 'Krieg'. Kann …
laut.de-Porträt
Bauchklang
Die musikalische Revolution des neuen Jahrtausends hat ihren Sitz in Niederösterreich. Die Straßen von St. Pölten dienen als Inspirationsquelle für …
23 Kommentare
hallo mister winslow. ich bin steve urkel. ist laura fertig ? koennen wir gehen?
ich lach mich immer wieder ueber den typen tot ey
http://www.youtube.com/watch?v=5Vf20Qwf3lo
Ein Nerd sieht aus wie er aussieht, weil er sich um solche Sachen wie Aussehen nicht schert, es ist ihm schlicht zu oberflächlich und unrelevant.
Ein "Hipster", der jetzt auf den Nerd-Zug aufspringt, ist genau das Gegenteil. Er ist häufig ein sehr oberflächlicher, narzistisch-eingebildeter Besserwisser, der zufälligerweise jetzt das Nerdtum für sich entdeckt, weil es gerade angesagt ist.
Er ist ein Poser, ein Mitläufer, eine Fashion-whore.
"keine Ahnung" hat vollkommen recht.
Meiner Meinung nach, gehören Hipster auch mit glühenden Haken gefoltert. Er ist ein Nichts ohne Identität der nur einen Mikrotrend nach dem anderen hinterher rennt, vorraus gesetzt natürlich seine Freunde machen dasselbe.
Dafür gebührt im Schmerz und Erniedrigung.
Die zwei Bierflaschen haben zuerst geschossen?
@Mr.Freaky
Echt? Dann kann man nur hoffen, dass dieses Taschentragen ein regionales Phänomen ist. Oder der Trend kommt gerade.
Wenn diese Hoden wenigstens nicht so arrogant wären, aber dieser Kleidungsstil in Verbindung mit nem großen Ego ist ne grauenhafte Mische.
Naja, ich bin nicht so der Clubgänger, gut möglich, dass ich es auch einfach nicht mitbekommen hab. Hab auch erst von Emos gehört, nachdem alle anderen die schon 2 Jahre oder so kannten.