Inzwischen dürfte es wirklich niemandem entgangen sein: 2013 neigt sich, rasant wie jedes Jahr zuvor, seinem Ende entgegen. Wieder steht vollkommen überraschend dieses Weihnachtsfest vor der Tür, und alle Welt ergeht sich in mehr oder weniger seligen Rückblicken auf die vergangenen zwölf Monate.

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Du willst ein Album, von einer offbeat rappenden Frau, die jedes zweite Wort vernuschelt und das "Alle Asiaten sind gut in Mathe"-Klischee" zwanghaft zu einem Battletext umzuformen versucht? Die Weihnachtsfeier muss hart gewesen sein.

    Nachdem Veedel Kaztro hier schon erwähnt wurde, möcht ich doch auch noch mal einen Tipp loswerden, der bei laut unterm Radar durchfliegt: 2 Zimmer Gefüge.

    Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=3hmX7doxTyM

  • Vor 8 Jahren

    Imitierte Signale gibts jetzt als LP.
    So mit als Platte und so :)
    https://www.vinyl-digital.com/Beat-Art/Exp…
    Hab ich endlich auch was für Muddern.

  • Vor 8 Jahren

    SO! nun ist es soweit! sonny black mit der ersten single zum neuen album!
    das album vereint alles in einem was ihn ausmacht, beliebt und als neidobjekt darstellt
    ein perfekter song, der ganz nah an die ganz alten zeiten anknüpft und somit alle anderen deutschrap releases hinter sich und vergessen machen lässt
    http://www.youtube.com/watch?v=mKw4KtpdZSI…

  • Vor 8 Jahren

    wer hier hört die zweite x-mas massaka von saad? ich muss gestehen, ich hatte für saad nie so wahnsinnig viel übrig. aber seitdem er von dem abmahngangster weg, hin zu distri und sogar blokkmonsta featured müsste man ihm eig ne chance geben. aber seine z.T. eher traurigen versuche gayone zu dissen, in der letzten Zeit, wirkten irgendwie, wie ein verzweifelter versuch wieder beim abmahn-gangster unterzukommen :suspect: aber vllt bin ich auch paranoid

    • Vor 8 Jahren

      das er da wieder hinwollte ist ja ein offenes geheimnis. hat ja bei der amyf tour angeblich versucht die backup rapper zu sabotieren um dann selbst einzuspringen...fand saad bei egj teilweise stark...haste maln anspieltip???

    • Vor 8 Jahren

      ich weiss nich. ich hab auch noch nich reingehört- aber scheinen z.t. auch alte tracks bzw schonmal verwendete tracks zu sein. und wohl nich nur battlesachen. eig wohl nur ein battletrack. da machte die letztjährige Xmas massaka ep mehr her :suspect:

  • Vor 8 Jahren

    mal was ganz anderes...weihnachten ist ja die zeit der christlichen nächstenliebe usw. vielen ist ja auch bekannt das ich ein großer humanist und menschenfreund bin...was haltet ihr davon, wenn wir lauti hier wieder reinlassen? er macht auf mich im irq in letzter zeit einen depressiv und leicht verwirrten eindruck...ich denke ihr fehlt ihm alle, die seite fehlt ihm und das gespamme fehlt ihm auch...soll ich den ip-bann rückgängig machen? wollen wir ihn wieder mitspielen lassen? denke besonders zum famosen thomas d album hat er einiges zusagen...bitte um zahlreiches feedback

    • Vor 8 Jahren

      "Wolle merr'n roi losse?" :D
      Also ich persönlich hatte ja den Eindruck, seit seiner Abwesenheit drehen sich viele Diskussionen wieder mehr um Musik, es herrscht allgemein ein gehobener Duktus und ein weitgehend respektvoller (in Relation zu den hiesigen Manieren) Umgangston. Auch abseits der Musik gab es einige fruchtbare Diskussionsansätze. Ingesamt bin ich persönlich wieder lieber hier, seit man nicht in jedem zweiten Thread über ihn und sein Geseier rutscht.
      Ein Gastspiel zu Karneval fände ich weitaus angebrachter als eine erneute Dauerbeteiligung im alten Stil ab Weihnachten. Selbst die hiesige Slapstick- und Comedyabteilung wird auch in seiner Abwesenheit ausreichend und unterhaltsam bedient, durch eingefleischte user genauso wie durch diverse fanatisch übersteigerte Gastbeiträge. Mir fehlt er hier nicht.

    • Vor 8 Jahren

      gut, danke fürs feedback. bin mir auch nicht sicher ob ich ihn wirklich zurückhaben will, oder ob ich mich nur auf einem weihnachtlichen trip der nächstenliebe befinde.

    • Vor 8 Jahren

      Es ist mehr Leuten geholfen, wenn er noch ne Weile fern bleibt. Zumindest über Weihnachten.

    • Vor 8 Jahren

      Was hast du alter Muslim eigentlich mit Weihnachten zu schaffen? :D Ansonsten: Das was Soulburn sagt.

    • Vor 8 Jahren

      ich bin kein muslim. ich bin ein ungläubiger sünder am rande des verderbens. vielleicht nehme ich irgendwann einen glauben an, aber zunächst werde ich liebend gerne weiter sündigen. besonders über weihnachten!

    • Vor 8 Jahren

      so im oktober/november wars eig echt ok :) lauti hat sich zusammen gerissen und die "gegenfraktion" auch. von daher ist es möglich, dass es auch mit lauti gesittet abläuft. von daher würd ich ihn wieder rein lassen. wir müssen nur schauen, dass wir diese sich selbstverstärkenden negativ-systeme vermeiden. denn es ist ja schließlich weihnachten. UND CHANUKA :koks: :hoho:

    • Vor 8 Jahren

      Sodibrudi: So war das nicht gemeint. Es gab nie einen IP-Bann und den wird es auch nie geben. Es war abgesprochen, dass Du eine Pro-lauti-Comeback-Welle in die Wege leitest um um lautusers Rückkehr zu buhlen. Niemand hier fehlt dem lauti, der liegt lässig in seinem Grab und kann ausschließlich durch eine massive Rückhol-Aktion wiederbelebt werden.
      Halt Dich an das was abgesprochen wurde, oder lauti wird für immer in seinem Grab versauern, bzw dann auferstehen wenn die Zeit dafür reif ist.

    • Vor 8 Jahren

      @ Torque: Chanuka ist vorbei du Spasti *Planktonweedpfeife anmach* ;)
      @ Sowahn: Warum sprichst du ab, eine Pro-lauti-Comeback-Welle in die Wege zu leiten, wenns dich nicht interessiert? Ist die Sucht nach Widersprüchlichkeit etwa doch deiner rl-Person und nicht deinen Internet-Persönlichkeiten anzulasten? Hmmmm

    • Vor 8 Jahren

      ach, bleib doch wo der pfeffer wächst, du spitzbuckeliger rauhkopf. mit so einem benehmen hast du hier nix verloren!

    • Vor 8 Jahren

      "Massive Rückhol-Aktion"... bedeutet, man muss sich auch noch aktiv darum bemühen, dass du zurück kehrst, wo wir doch jahrelang für das exakte Gegenteil gekämpft haben?
      Das überlass ich mal den anderen. Obacht!

    • Vor 8 Jahren

      Klassischer lautuser. Narzisstisch getriebene Umdeutung eindeutig verteilter Meinungesverhältnisse ins Gegenteil bzw. zu eigenen Gunsten. Gähn. Genug gesagt.

    • Vor 8 Jahren

      @der_dude nein! :mad: das läuft noch in vollem gange (aber ich zelebriere auch den sabbat von freitag mittag bis donnerstags abends :koks: )

    • Vor 8 Jahren

      Sodibrudi, ich und der tote lautirator sind schwer enttäuscht. Im IRQ groß tönen hier für eine lauti-Rückkehr zu werben und mich ständig zu beknien den lautuser2.0 zu bringen und dann hier so tun als würde man aus Mitleid mal leise anfragen und beim ersten pupsi-Gegenwind direkt Eichen auf Erbsengröße beweisen und zurückrudern, absolute Pussy-Lügner-Aktion a la thainutte!

      Eigentlich müsste ich lautuser dafür wiederbeleben und hier wieder herrschen lassen - wenn ich und er nicht immernoch laut.de-müde währen.

      Warten wir also alle mal gelassen ab. Frohes Fest und guten Rutsch allerseits und große Eier für den feigen Sodibrudi (Bruder-Status ist in Gefahr, Obacht!)

    • Vor 8 Jahren

      So laut-müde kommst du einem gar nicht vor... Aber bleib ruhig weg, ich sehe das so wie soulburn.

    • Vor 8 Jahren

      :| ein bisschen zusammen reissen und normalität aller beteiligten über weihnachten. wär das denn so viel verlangt? -.-

    • Vor 8 Jahren

      @lauti: gebe dir nur den guten rat hier keine weiteren unwahrheiten zu multiplizieren, sonst fliegst du nämlich endgültig!

    • Vor 8 Jahren

      Wenn Du laut.de-müde bist, warum verschwendest du dann auch nur ein einziges Wort hier? Das Problem ist nicht der lautuser, sondern Du.

    • Vor 8 Jahren

      Kann denn nicht EINMAL jemand an die Kinder denken?!

    • Vor 8 Jahren

      Letztes Posting vor der Jahreswende:

      Sodi, ich bin ich und lüge nicht - genausowenig wie lautuser es tun würde, DU lügst und spielst ein ganzes Lügentheater - im Chat war es anders besprochen, Du hast ständig gefleht ich soll endlich den lautuser wiederholen - es gibt von allen Chat-Verläufen Screenshots, Du willst hier sicher nicht bloßgestellt werden, zeig jetzt dass Du ein ganzer Mann sein kannst und tu was besprochen war - eine große Pro-lautuser-Comeback-Aktion! Lass Dich doch nicht von so Flummis hier einschüchtern, das passt so gar nicht zu Dir. Nuffsaid.

      Alle anderen: Es spielt keine Rolle was ihr schreibt, ich weiß eh längst sehr genau, dass insgeheim alle den lautuser zurückhaben wollen, spart euch das Geseier. Es ist auch unwichtig wer hier pro oder contra lautuser schreibt, er allein bestimmt was mit laut.de passiert und ob er sich wiedergebähren lässt, irre dass das nicht eh schon jedem glasklar ist. :) Und niemand stellt meine laut.de-müdigkeit in Frage, nur weil ich Sodibrudi an seine Eier erinnern musste! Und sollte ich doch nochmal vor Neujahr posten so ist auch das völlig ok, da braucht dann niemand mit "aber Du hattest den Vorsatz blablabla" zu kommen. Danke.

      Dude: Nein, das Problem ist, dass Du nicht Dude-würdig bist da absolut verkrampft und unlocker, Du würdest den Teppich der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat nicht erkennen wenn Du drauf liegen würdest - ich spreche Dir hiermit das Recht ab den Namen Dude in Deinem Nick zu tragen, ändere das unverzüglich oder Du endest als Bowling-Pin! Whutallah!

      Man sieht sich ab und an im Chat, bin dort entweder als fickificki, kingschnafti oder anderen Nicks anzutreffen. Es ist verboten sich im Chat "lautuser" o.ä. zu nennen. Gut.

      Hauta rein ihr Pimmels. :)

    • Vor 8 Jahren

      Für einen Uninteressierten lässt du nen ganz schönen Sermon ab. Und nur, weil ich dein Geblubber unnötig finde, bin ich noch lange nicht "Dude-unwürdig" :D. Du kannst noch so oft behaupten, ich wär unlocker, dadurch wirds nicht wahrer. Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter und schau dir dieses Thread-Verlauf an. Also ich zähl da mindestens zwei Widersrpüche bei dir.

    • Vor 8 Jahren

      Und? Was jucken mich Widersprüche? Du scheinst das alles nicht zu verstehen, besser Du schweigst einfach - und ändere Deinen Namen, letzte Warnung! Und letzter Post von mir in diesem JAhr, klare Sache..

      Habe grad nen lustigen Vogel im Chat der mir zu erklären versucht wie doof ich bin. :)

    • Vor 8 Jahren

      der versuch wird scheitern, da bist du zu doof zu, oder wie oder wat

    • Vor 8 Jahren

      Soviel zum letzten Post vor der Jahreswende. Nicht mal eine halbe Stunde kann er zu seinen Vorsätzen stehen. :D

    • Vor 8 Jahren

      Schon klar dich juckt gar nix. Nur was willst du dann von mir?

    • Vor 8 Jahren

      Schon krass, wie viel Scheiße sich ein Mensch einreden und ernsthaft davon überzeugt sein kann.

    • Vor 8 Jahren

      vor allem ernsthaft, santi.. ;)

      Morpho: Du hast ab sofort Verbot mir meine Vorsätze nachzuhalten, denk dran.

      Lustig grad im Chat!!!

    • Vor 8 Jahren

      Haha sobald er sich selbst darüber bewusst ist, dass seine Logik gefickt wurde, fängt er an einen zu iggnorieren. :D Old but gold.

    • Vor 8 Jahren

      Lustig grad im Chat? Kaum komm ich dazu, haut er ab. Sonst würde ja jemand merken, dass er und Sodibrudi nicht wirklich so taight sind.

    • Vor 8 Jahren

      Dudi, ich ignoriere Dich nicht, bin ein wenig in Zeitdruck und kann auch nicht immer auf alles eingehen. Ich will dass Du cool im meinem Sinne wirst - erst dann darfst Du Deinen Dude-Nick tragen! Ist doch einfach.

      Morphi: Nur zur Erläuterung, meine Vorsätze gelten so viel wie Sodis IP-Bann, ukno.. :)

    • Vor 8 Jahren

      Morphi, ich muss halt weg jetzt.. und in der Tat haben Sodi und ich zur Zeit Stress, er verhält sich unehrenhaft und ist drauf und dran seinen Bruder-Status zu verspielen - hör auf zu interpretieren, Du liegst einfach so gut wie immer falsch, echt jetzt. Danke.

    • Vor 8 Jahren

      Irgendwie glaube ich nicht, dass sodhahn so traurig darüber wäre, seinen "Bruder-Status" (was soll der Mist eigentlich?) zu verlieren.

    • Vor 8 Jahren

      Ich frag mich halt nur, warum dich das stört wenn doch alles an dir abperlt wie an Lotusblüten. Da du dich und deine Person ja selbst nicht ernstnimmst, warum sollte ich dann ernsthaft auf deine lächerlichen Verbots-Versuche eingehen? Mal ehrlich... Und cool in deinem Sinne zu sein würde einfach nur bedeuten, dass du mich cool findest. Und das liegt in deeiner Hand nicht in meiner. Mich bei dir einzuschleimen fällt mir nämlich nicht im Traum ein. ;)

    • Vor 8 Jahren

      Bekackter Nihilist.

    • Vor 8 Jahren

      für mich ist der lautuser geschichte. werde keine resozialisierungsversuche mehr unternehmen. er hat es verspielt.

    • Vor 8 Jahren

      ich habe mich heute zurückgehalten, muss jetzt aber doch etwas loswerden, was mir auf der seele brennt zum thema lautuser und nun einen ähnlich gehaltvollen und wichtigen beitrag bringen wie er selbst:
      " "

    • Vor 8 Jahren

      Lautuser du dummer Hund, verpiss Dich! Kein Schwein will dich hier, Du bist ein Relikt aus vergangenen Zeiten!!!

    • Vor 8 Jahren

      lautuser ist out

      spamfrei ist in

      timo ist nur noch ein schatten seiner selbst. wie eine alternde, dem alkohol verfallene filmdiva, die in ihren überhitzten staubigen gemächern beschwipst ihre alten filmrollen hortet und jeden abend beim glas sherry ansieht und von alten zeiten träumt

    • Vor 8 Jahren

      möchte jemand Pudding?

    • Vor 8 Jahren

      Mama ist bestimmt stolz.

    • Vor 8 Jahren

      diskussion an dieser stelle über den lauch beendet. sollte er hier wieder auftauchen, egal unter welchem nick, so betätigt bitte sofort den alarm button oder protokolliert das. bis zum jahresende muss der spuk ein ende haben!

    • Vor 8 Jahren

      Der Alarm-Button veranlasst die laut.de-Leuts dann direkt zur Sperrung meines Accounts und lebenslange Durchsetzung eines IP-Bann, was? :) Und das protokollieren bringt was genau? Sodi, Du ruderst hilflos in die falsche Richtung, steh Deinen Mann und zu dem was besprochen war - nicht der dumben handvoll beugen und einknicken, Boi - das hat der gute Deso auch nie getan.
      Dein Tun bestärkt mich gerade zur Zeit umso mehr den guten alten lauti wieder zum Leben zu erwecken und ein neues lautuser-Zeitalter auszurufen. Besteht nur noch die Gefahr, dass Du das genau so geplant hast - es könnte also sein, dass ich Dir dann insgeheim entsprechen würde.
      Ich werde noch ein paar Tage darüber sinieren und dann meine Entscheidung bekannt geben.

    • Vor 8 Jahren

      ja, genug zeit hast du ja zum nachdenken. hat doch dein vormund kürzlich im irq recht glaubhaft versichert das deine internet-zeiten gekürzt werden. ansonsten hast du hier nichts mehr verloren. e-mail an laut.de ist bereits raus. verschwinde jetzt.

    • Vor 8 Jahren

      Sodi ist im Chat, yo! Ich versuche an seine Sali-Männer-Ehre zu appelieren, drückt mir die Daumen!

    • Vor 8 Jahren

      Oje, kingschnafti wieder kurz vorm Durchdrehen hier... Props an Sodhahn, hast Bushidos Bambi echt verdient! Wünsche euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch, ihr Wahnsinnigen! :D

    • Vor 8 Jahren

      Dir auch icy, bist n tighter typ, yo!

    • Vor 8 Jahren

      Heut ist auch mal für mich Urlaub vom Aggrotrollen. Frohes Fest allerseits und lasst euch reich mit Vinyls beschenken!

    • Vor 8 Jahren

      Ja, ich schließ' mich dem an und wünsch' konfessionsunabhängig schöne Feiertage.

  • Vor 8 Jahren

    Booty shake party 2013....TRACK DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TAKTLOSS!!!!!!!

    Bass Gang ist auch mal wieder großes Kino!!!!!

    Scheiß auf alles andere!!!

    Meine Schwanz ist eine Pump pump pump gun!!!!

  • Vor 8 Jahren

    pa sports hat nen neuen track raus gehauen
    http://www.youtube.com/watch?v=7tzusupWD2k
    für mich is pa (neben vega) eine der entdeckungen des jahres. zwar keine gangsta rapper aber immerhin glaubhafte straßen künstler. und das er nach seinem diss gegen massiv ins wedding gefahren is und da abhing zeigt auch, dass er im zweifelsfall mehr oder weniger alleine seinen mann stehen kann und bei streit nicht zum telefon greifen muss. So wie die anderen "Harten" gangstaz die ihren schutz bei ultra brutalen kanaken kaufen. und mehr als solide rappen kann er auch :D :koks: vvobei unsere taten mir ein bisslili zu pseudo deep is. aber ich bin gespannt auf das album

  • Vor 8 Jahren

    timo ist hier ungefähr so passend wie philipp rösler auf dem mount rushmore

  • Vor 8 Jahren

    mein weihnachtsgeschenkk an die guten hier bei laut.de
    hab ich selbst länger nicht gehört und vermittelt wohlige stimmung
    http://www.youtube.com/watch?v=ydPi8KRECWg

  • Vor 8 Jahren

    Mir geht gerade einer ab, weil ich gelesen hab, dass Hanybal das neue Azzlack-Signing ist... Hatte in der Zwischenzeit schon die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder was von dem zu hören, und jetzt das. Ein besseres Geschenk kann ich mir gerade nicht vorstellen. Wenn er jetzt nicht Capo-mäßig gleich mit ner Stil-Änderung um die Ecke kommt, wird das Album sicher rocken

  • Vor 8 Jahren

    so. nachdem ich seit tagen GEBENTMÜHLENARTIG wiederhole, dass weihnachten ist (und sehr stolz auf euch alle bin, dass ihr euch auch wirklich ALLE so gut daran haltet :hoho: ) nun noch etwsa weihnachtliches. frisch vom distri weinachnachtssampler
    Basstard feat beccky boo (die eig früher mal anders hiess) weihnachten ist hier

    http://b-stadt.com/item/basstard-feat-becc…

    frohes fest
    :hoho: :hoho: :hoho: :hoho: