Dem türkischen Popstar Tarkan drohen zwei Jahre Haft wegen Drogenbesitzes. Gegen den in Deutschland geborenen Sänger und 16 weitere Verdächtige ist in Istanbul Anklage erhoben worden. Bei einer Razzia im Februar wurde auf dem Anwesen des 37-Jährigen in Istanbul Rauschgift sicher gestellt.

Hafterlass …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Tarkan nimmt Drogen?

    Wie interessant...

  • Vor 14 Jahren

    welcher popstar nimmt keine drogen?

  • Vor 14 Jahren

    Pop der; -s; nur Sg; moderne (Unterhaltungs)Musik, die besonders jungen Leuten gefällt

    pop star: a famous singer or musician who performs pop music

    pop music: 2) any music that is popular at a particular time

    Ein Star(von englisch: Stern) ist eine prominente Persönlichkeit. Der Begriff bezieht sich vor allem auf Schauspieler oder Musiker... de.wikipedia.org/wiki/Pop-Star

  • Vor 14 Jahren

    Danke für die Erklärung aus Wikipedia, doch nach wie vor heißt der Typ 50 Cent (ohne dem s).

  • Vor 14 Jahren

    Er soll aus dem Weg geschafft werden wegen seines Einsatzes gegen die Staudämme. Korrupte Regierung halt.

  • Vor 14 Jahren

    @coldfire (« Pop der; -s; nur Sg; moderne (Unterhaltungs)Musik, die besonders jungen Leuten gefällt

    pop star: a famous singer or musician who performs pop music

    pop music: 2) any music that is popular at a particular time

    Ein Star(von englisch: Stern) ist eine prominente Persönlichkeit. Der Begriff bezieht sich vor allem auf Schauspieler oder Musiker... de.wikipedia.org/wiki/Pop-Star »):

    lolwut

  • Vor 14 Jahren

    Geschätzte 95% aller Musiker nehmen Drogen, seien es nur Marihuana, Alkohol oder die krasseren Glücksbringer Koks, H und Psychopharmaka.

    Die Türkei ist in Sachen Drogenpolitik noch sehr viel schlimmer als wir. Normalerweise landen dort harmlose Kiffer für viele Jahre im Gefängnis.

  • Vor 14 Jahren

    @Master A1
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich kenne mich nicht so gut aus in der Musik und beziehe alle meine Informationen ausschliesslich von unseriösen Quellen wie beispielsweise Wikipedia. Aber das haben Sie ja, spitzfindig wie Sie sind, schon herausgefunden, nachdem Sie sich wahrscheinlich sehr intensiv mit meinem Beitrag, datiert vom 25. April 2010, 18:40 Uhr, befasst haben. Nun, ich denke, dass das Missverständnis bezüglich des Künstlernamen von Curtis James Jackson III auch von daher rührt.
    Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei Ihnen zutiefst ob meinem Fehler entschuldigen und hoffe Sie nicht weiter emotional verletzt zu haben.
    Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass der Ausdruck "50 cents" in keinster Weise diffamierend gegenüber demselbigen angedacht und nur eine folgenschwere Missetat meiner Wenigkeit war.

  • Vor 14 Jahren

    Das Thema gehört eigentlich auf alle Titelblätter weltweit. Prägnantes Beispiel für die türkische Führungselite.