Heute Morgen hat die türkische Polizei bei einer groß angelegten Drogenrazzia in Istanbul den erfolgreichsten türkischen Popsänger Tarkan Tevetoglu auf seinem Grundstück verhaftet.

Insgesamt seien ein Dutzend bekannte Personen aus Showbiz oder Wirtschaftsleben festgesetzt worden, berichten türkische …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ist schon traurig dass man den "international bekanntesten Popmusiker der Türkei" nur durch ein Lied kennt und das liegt jetzt schon wie lange zurück?

    @ Topic: Tja das Wetter in Istanbul ist einfach nicht für Schnee geschaffen (oh Gott war der schlecht)

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Ist schon traurig dass man den "international bekanntesten Popmusiker der Türkei" nur durch ein Lied kennt und das liegt jetzt schon wie lange zurück?

    @ Topic: Tja das Wetter in Istanbul ist einfach nicht für Schnee geschaffen (oh Gott war der schlecht) »):

    Allerdings! Aber ich lieeebe schlechte Wortspiele ;)

  • Vor 14 Jahren

    Oh cool, schlechte Witze über Drogenprobleme von Künstlern die keiner mehr kennt xD. Ich mach gleich mal weiter: Comeback bald mit "Schnief,Schnief", wahlweise auch "Schnupf,Schnupf". Bin mal gespannt ob der Kommentar angezeigt wird und wenn dann auch mit richtigem Profilbild. Ist jedes Mal wieder spannend.

  • Vor 14 Jahren

    ich find das krass. er wär der letzte von dem ich das gedacht hätte, aber jetzt wo ich davon höre hätte man sich das auch denken können. wurde ja auch ungewohnt still um ihn, vorallem auch in der türkei (ich weiss das, ich bin türke).

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Ist schon traurig dass man den "international bekanntesten Popmusiker der Türkei" nur durch ein Lied kennt und das liegt jetzt schon wie lange zurück?

    @ Topic: Tja das Wetter in Istanbul ist einfach nicht für Schnee geschaffen (oh Gott war der schlecht) »):

    Was ist daran traurig du Flasche? Was können sie dafür, dass die Amis und der äusserste Westen Europas wie zb Deutschland nur massentauglichen Dreck fabrizieren, die den Bekanntheitsgrad und für grenzdebile Leute wie dich auch die Güte ausmacht?

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« @Sancho (« Ist schon traurig dass man den "international bekanntesten Popmusiker der Türkei" nur durch ein Lied kennt und das liegt jetzt schon wie lange zurück?

    @ Topic: Tja das Wetter in Istanbul ist einfach nicht für Schnee geschaffen (oh Gott war der schlecht) »):

    Was ist daran traurig du Flasche? Was können sie dafür, dass die Amis und der äusserste Westen Europas wie zb Deutschland nur massentauglichen Dreck fabrizieren, die den Bekanntheitsgrad und für grenzdebile Leute wie dich auch die Güte ausmacht? »):

    Die Musik die Tarkan macht ist auch massentauglich, nur so konnte das hier überhaupt erst rüberschwappen und zum Hit werden. Es gibt wahrscheinlich genügend Bands in der Türkei, die gute Musik machen aber aufgrund ihrer massenuntauglichkeit hier nicht ankommen, sondern nur auf dem türkischen Markt bleiben. Das Lied von Tarkan ist für mich auch nur 08/15-Pop mit orientalischem Einschlag. Auch kein Grund hier gleich ausfallend zu werden^^.

  • Vor 14 Jahren

    Ein koksender Musiker? Die Schlechtigkeit dieser Welt trifft mich immer härter.

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« @Sancho (« Ist schon traurig dass man den "international bekanntesten Popmusiker der Türkei" nur durch ein Lied kennt und das liegt jetzt schon wie lange zurück?

    @ Topic: Tja das Wetter in Istanbul ist einfach nicht für Schnee geschaffen (oh Gott war der schlecht) »):

    Was ist daran traurig du Flasche? Was können sie dafür, dass die Amis und der äusserste Westen Europas wie zb Deutschland nur massentauglichen Dreck fabrizieren, die den Bekanntheitsgrad und für grenzdebile Leute wie dich auch die Güte ausmacht? »):

    Genau darum ist es ja traurig du Idiot.

  • Vor 14 Jahren

    waaaaas willst du tuuuuuuuun? ich bin ein gangster, ich habe mal gekifft!

  • Vor 14 Jahren

    @Kreschan: wenn die musik nicht massentauglich ist kann sie ja wohl kaum gut sein, wenn sie gut wäre, würde jeder sie gut finden. durch seine drogen werden seine musik-lieder auch nicht besser vielleicht sollte er mal mehr döner essen, denn döner macht schöner!

  • Vor 10 Jahren

    @ Kreschan
    Mein Gott wie dämlich bist Du denn??
    Was für einen Schrott Du von Dir gibst!!
    Man merkt, dass Du null Ahnung hast, was die Musik von Tarkan betrifft. Man merkt, dass Du nur mainstream- orientiert bist. Hättest Du von Tarkan Ahnung, würdest Du erkennen, was für gute Musik er macht. Der Mainstreamsong "Simarik" ist nämlich nicht der beste von ihm. Der hat viel mehr drauf. Ich wette, Du kennst nur den einen Song von ihm. Du tunnelgesteuerte Dumpfbacke kannst da wirklich nicht mitreden! Informiere Dich erst mal, bevor Du so ein dummes Zeug von Dir gibst, man bist Du peinlich! Solche Personen dürfen hier posten?
    Ach übrigens, Tarkan braucht keine Döner essen, der ist schon schön!
    Du solltest pro Tag mindestens 10 essen, nur ein kleiner Tipp !
    Antworten