Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« @Yoless (« Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    ;)

    Auch wenn Du mich vermutlich nicht wirklich in dieser "Diskussion" haben wolltest, hier mein Senf zum Thema:

    Zensur ist scheiße. Und selbst geistiger Dünnschiß eines Möchtegern-Djs sollte vom Recht auf freie Meinungsäußerung und Freiheit des künstlerischen Ausdrucks gedeckt sein.

    Faschistisches Gedankengut bekämpft man nunmal nicht durch seine praktische Anwendung...

    P.S.: Scheiße. Hätte nie Gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf die Seite von Tomekk schlagen würde... :rayed: »):

    Da sind wir ja mal genau einer Meinung. Wie konnte das nur passieren... ;)

    @The|SquaLL
    An Dir regt mich am meisten auf, dass Du es nie schaffst, in einem Post Deine Meinung kund zu tun, sondern immer zwei vollkommen sinnfreie Posts darauf zu machen...
    Danach kommen:
    - schrecklich prolliger Humor
    - schlechte Rhyms
    - ...

    Ach na ja, fassen wir es doch zusammen. Ich mag Dich nicht und Du nervst!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Die Biedermann musste raus weil Deutschland noch die Augen weh tun. Die Frau ist wirklich mit Abstand das Widerlichste was sich jemals für den Playboy ausgezogen hat. BAAHH »):

    obwohl man im playboy die falten nicht so gesehen hat! aber in natur geht die vom aussehen doch garnicht.man hätte sie aber auch im camp lassen sollen!"als dschungelmonster" :D

  • Vor 16 Jahren

    Julia Biedermann, die Alte könnte man mir nackt auf den Bauch schweissen die würde ich solange anpissen bis sie abrostet...

  • Vor 16 Jahren

    @kychu (« @Pumuckel (« vllt. wahr er ja auch wieder zugekifft!dann kann er zumindest immer noch behaubten,daß er das nicht so gemeint hat. :D »):

    Ich bin ja nun wirklich nicht die Leuchte in Orthographie, aber boah, Olsen, ey! Du regst dich über ein falsches nen auf und das hier lässt du unkommentiert? Ich bin verwirrt. »):

    Bei Pumuckel habe ich aufgegeben. Die Alte ist einfach ZU dämlich, die versteht gar nicht, was du von ihr willst.

  • Vor 16 Jahren

    ach tut doch alle nicht so, wenn die zu euch würstchen (von mir aus auch krakauer) ins bett kraucht, würdet ihr die auch stoßen.

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija (« Serdar Somuncu... ^^ Da nimmste dir jetzt also ausgerechnet den schlechtesten, unlustigsten und flachesten hau mit dem kopf gegen die Wand Comedian den dieses Land jeh gesehen hat... »):

    Du hast auch überhaupt nichts verstanden, oder?

    (Wieso sind eigentlich alle Leute in diesem Forum, die irgendwie mit Rammstein sympathisieren, scheinbar Vollidioten?)

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @kychu (« @Pumuckel (« vllt. wahr er ja auch wieder zugekifft!dann kann er zumindest immer noch behaubten,daß er das nicht so gemeint hat. :D »):

    Ich bin ja nun wirklich nicht die Leuchte in Orthographie, aber boah, Olsen, ey! Du regst dich über ein falsches nen auf und das hier lässt du unkommentiert? Ich bin verwirrt. »):

    Bei Pumuckel habe ich aufgegeben. Die Alte ist einfach ZU dämlich, die versteht gar nicht, was du von ihr willst. »):

    *Pumuckel verteidgig* - da halt wohl jemand den dezenten Hinweis von Pumuckel nicht verstanden

  • Vor 16 Jahren

    @antirassismus (« Jemanden polnischer Herkunft als krakauer Würstchen zu bezeichnen ist an sich auch irgendwie rassistisch, meine liebe Pop-Klatsch-Redaktion...
    und zack, so schnell fliegt man aus der Googlestartseite »):

    diesen Ausdruck find ich auch nicht sonderlich passend. Wir sollten alle netter miteinander umgehen.

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @Pyranija (« Serdar Somuncu... ^^ Da nimmste dir jetzt also ausgerechnet den schlechtesten, unlustigsten und flachesten hau mit dem kopf gegen die Wand Comedian den dieses Land jeh gesehen hat... »):

    Du hast auch überhaupt nichts verstanden, oder?

    (Wieso sind eigentlich alle Leute in diesem Forum, die irgendwie mit Rammstein sympathisieren, scheinbar Vollidioten?) »):

    zwar da nicht selber davon betroffen bin, aber -das halte ich jetzt aber auch für ein Vorurteil. Miss Rammstein, Pumuckel, struppi sind das sicher nicht.

  • Vor 16 Jahren

    hmm bist da auch wirklich sicher? :D

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« hmm bist da auch wirklich sicher? :D »):

    ja sicher, kenn zwar einige Nummern von Rammstein, hab auch schon Livekonzert auf MTV gesehen, sind nicht schlecht, aber - eben kein Vergleich eben mit der Originalband, ohne die es Rammstein vermutlich gar nicht gegeben hätte....
    nichtsdestotrotz sind besagte Damen überdurchschnittlich inteligent, trotz ihrer Lieblingsband...

  • Vor 16 Jahren

    Überdurchschnittlich intelligent... is klar, ne. :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich müsste auf der Tastatur tanzen, um ungefähr das irre Gelächter, in das ich jetzt gerade ausbrechen möchte, in Schriftform umzusetzen. :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« Überdurchschnittlich intelligent... is klar, ne. :D »):

    Test hab ich keinen mit denen gemacht, aber - so doof wie sie da dargestellt werden sind sie sicher nicht. :angry:

  • Vor 16 Jahren

    @oomphfan (« ja sicher, kenn zwar einige Nummern von Rammstein, hab auch schon Livekonzert auf MTV gesehen, sind nicht schlecht, aber - eben kein Vergleich eben mit der Originalband, ohne die es Rammstein vermutlich gar nicht gegeben hätte.... »):

    Genau, Kraftwerk ist gut! :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    @oomphfan (« @Olsen (« Überdurchschnittlich intelligent... is klar, ne. :D »):

    Test hab ich keinen mit denen gemacht, aber - so doof wie sie da dargestellt werden sind sie sicher nicht. :angry: »):

    stimmt, in anderen sreads sind die noch schlimmer ...

  • Vor 16 Jahren

    Und wieder driften alle vom Thema ab...
    Egal ist irgendwie trotzdem lustig. Die Tommek-Story ist eh nur ne Lapalie (der Typ wollte einfach nur n bissl Blödsinn vor der Kamera machen)

  • Vor 16 Jahren

    @Skywise (« @oomphfan (« ja sicher, kenn zwar einige Nummern von Rammstein, hab auch schon Livekonzert auf MTV gesehen, sind nicht schlecht, aber - eben kein Vergleich eben mit der Originalband, ohne die es Rammstein vermutlich gar nicht gegeben hätte.... »):

    Genau, Kraftwerk ist gut! :D

    Gruß
    Skywise »):

    meinte eigentlich Oomph! :rolleyes:
    (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen)