Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Nö, da geht es um das übliche Auftreten einiger Leute im gesamten Forum, das hat mit diesem Thread oder "Argumenten" nichts zu tun.

    Ob die :wusrt: jetzt ein Nazi ist, wage ich zu bezweifeln. Eher ein kleiner verwirrter Depp.

    Wenn es wenigstens lustig (http://www.youtube.com/watch?v=Od0z1KYnpGU…) gewesen wäre...

    Abgesehen davon... Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das ganze Dschungelcamp-Konzept bereits latent faschistoid findet?

  • Vor 16 Jahren

    @BzR («
    Abgesehen davon... Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das ganze Dschungelcamp-Konzept bereits latent faschistoid findet? »):

    Nö dafür ist es noch nicht hart genug und Dirk Bach müßte auch mit ein wenig mehr Drive in der Stimme moderieren...

  • Vor 16 Jahren

    @Skywise («
    Kraftwerk sind die Großväter von Oomph!. Es braucht nur einen einzigen Zwischenschritt: EBM. Da findet man die Liaisons Dangereuses, Krupps, Nitzer Ebb, Armageddon Dildos, DAF oder Front 242. Eindeutig beeinflußt von dem, was Kraftwerk früher abgeliefert haben, aber deutlich härter im Klang, mit zusätzlichen Elementen, die sich irgendwann zu Industrial gesteigert haben. »):

    Nur zu Deiner Information: Industrial ist älter als EBM.

    Es gibt tatsächlich eine Band, ohne die es Rammstein so vermutlich nie gegeben hätte, da sie sich ihre gesamte Ästhetik bis hin zum Logo da geklaut haben, und das ist Laibach (http://www.youtube.com/watch?v=sRADA7fLVpQ).

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« @BzR («
    Abgesehen davon... Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das ganze Dschungelcamp-Konzept bereits latent faschistoid findet? »):

    Nö dafür ist es noch nicht hart genug und Dirk Bach müßte auch mit ein wenig mehr Drive in der Stimme moderieren... »):

    Und das RRR mehrrrr rrrrollen?

  • Vor 16 Jahren

    ZU TOMEKK:::

    das jetzt schon die polen unsere "wahr"zeichen verteidigen müssen frown

    traurig

  • Vor 16 Jahren

    Ach, Laibach. Von denen müsste ich noch die "Nato" irgendwo auf einer alten Kassette haben.

  • Vor 16 Jahren

    gut das konzept haben sie sicherlich da entlehnt, aber die wurzeln liegn bei feeling b und der ganzen entwicklung der musik in den letzten jahren der ddr.erste rammstein lyriks und musik hat es schon vor der wende gegeben.sie sagen selber: rammstein hätte es im westen nie gegeben.( zitat eines rammis)

  • Vor 16 Jahren

    @Skywise («
    Kraftwerk sind die Großväter von Oomph!. Es braucht nur einen einzigen Zwischenschritt: EBM. Da findet man die Liaisons Dangereuses, Krupps, Nitzer Ebb, Armageddon Dildos, DAF oder Front 242. Eindeutig beeinflußt von dem, was Kraftwerk früher abgeliefert haben, aber deutlich härter im Klang, mit zusätzlichen Elementen, die sich irgendwann zu Industrial gesteigert haben. »):

    Das was trendy underground Magazine oder der EMP Katalog heutzutage als Industrial bezeichnen hat wenig mit dem zu tun was Industrial eigentlich ist. Es gab da mal so seltsame richtungsweisende Bands wie SPK, Fad Gadget, Cabaret Voltaire oder Einstürzende Neubauten...

    jetzt trägt er schon den namen von schnitters freund und hat trotzdem keine ahnung

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @sero (« @BzR («
    Abgesehen davon... Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das ganze Dschungelcamp-Konzept bereits latent faschistoid findet? »):

    Nö dafür ist es noch nicht hart genug und Dirk Bach müßte auch mit ein wenig mehr Drive in der Stimme moderieren... »):

    Und das RRR mehrrrr rrrrollen? »):

    und ein wenig mehr dynamik in die gestik legen. ein anständiger scheitel würde auch noch zur atmosphäre beitragen...

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein (« gut das konzept haben sie sicherlich da entlehnt, aber die wurzeln liegn bei feeling b und der ganzen entwicklung der musik in den letzten jahren der ddr.erste rammstein lyriks und musik hat es schon vor der wende gegeben.sie sagen selber: rammstein hätte es im westen nie gegeben.( zitat eines rammis) »):

    Nur der Laibach-Track aus dem Video ist von 1983 oder '85 (je nachdem, welcher Discographie man glaubt). ;)

  • Vor 16 Jahren

    Fad Gagdet war industrial? Das wäre mir jetzt echt neu? Hätte die jetzt eher in die ganz normale, aber düstere Electronic-Ecke verfrachtet. So hat man das in meiner Jugend noch genannt...
    Bei dem Rest würde ich Dir aber Recht geben. Aber ist das nicht alles relativ egal? :)
    Rammstein sind Rocker und damit basta :D
    Ausserdem dürfte es doch gerade viel schicker sein, sich auf Joy Division zu beziehen ;)

  • Vor 16 Jahren

    @ bizarre: jetzt lass dem mädchen doch mal die feuchten jungen träume...

    @ yoless: fad gadget waren von anfang an mit dabei, sicher ein wenig tanzbarer als die anderen aber die gleichen kreise. und über jpoy division rege ich mich im moment eh nur auf, deswegen lass ich es...

  • Vor 16 Jahren

    Sensibilität und Borniertheit am Grenzwert.
    Mal ernsthaft, ist es wirklich eine Meldung wert, wenn jemand wie Tomekk etwas derartig dummes macht?
    Definitiv nicht.
    Allerdings wird heutzutage alles ins Unendliche aufgebauscht, das auch nur im Etferntesten irgendetwas mit Nationalsozialismus zu tun hat.

  • Vor 16 Jahren

    Na ja, zu tun hat es damit schon was, aber es ist halt total unwichtig... das ist schon ein Unterschied ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen («
    Allerdings wird heutzutage alles ins Unendliche aufgebauscht, das auch nur im Etferntesten irgendetwas mit Nationalsozialismus zu tun hat. »):

    wenn ein Rausschmiss eines nebensächlichen Rampenlichtjüngers aus einer nebensächlichen TV Schau die Unendlichkeit bedeuten würde und ein gestreckter Arm in Verbindung mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes nur entfernt etwas mit Nazis zu tun hätte, hättest du sogar fast recht... :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    Ich bezog mich eher auf "Alles" als auf das hier.
    Du weißt schon, Autobahn etc.

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« Nur zu Deiner Information: Industrial ist älter als EBM. »):

    Ja, sorry, an dem Satz hab' ich so schnell und so oft rumgefeilt, bis er nicht mehr gestimmt hat :D

    Zitat (« Es gibt tatsächlich eine Band, ohne die es Rammstein so vermutlich nie gegeben hätte, da sie sich ihre gesamte Ästhetik bis hin zum Logo da geklaut haben, und das ist Laibach. »):

    Absolut einverstanden! :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Ich bezog mich eher auf "Alles" als auf das hier. »):

    ach du meintest das "Alles" das nicht alles beinhaltet. Jetzt versteh ich dich...

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« @Theincrediblejansen («
    Allerdings wird heutzutage alles ins Unendliche aufgebauscht, das auch nur im Etferntesten irgendetwas mit Nationalsozialismus zu tun hat. »):

    wenn ein Rausschmiss eines nebensächlichen Rampenlichtjüngers aus einer nebensächlichen TV Schau die Unendlichkeit bedeuten würde und ein gestreckter Arm in Verbindung mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes nur entfernt etwas mit Nazis zu tun hätte, hättest du sogar fast recht... :trusty: »):

    Trotzdem schön formuluert. :D