"Wüste Beschimpfungen und weitere Skandale blieben diesmal leider aus", schloss laut.de-Beobachterin Anja Lindenlaub ihren Bericht von der samstäglichen Castingshowfront. Alles lief in geregelten DSDS-Bahnen: ein wenig Bohlen-Pöbelei, mediokre Gesangsdarbietungen, und die Kritikerin sah sich gar …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @kaot: boah fuck du **********, fickdi ch doch in den arsch! merkst du nicht das sind verfickte 2 worte oder was du *******!!! kannst nicht mal zählen!!!! **** doch deine mutter und friss scheiße du hurensohzn! »):

    :???: Kein Wunder, daß in Deutschland keiner mehr Kinder haben möchte....

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« DAs was Max gemacht hat, ist eine wunderbares Lehrstück für das was man Geurilla MArketing nennt. Einfach mal die Sendung unterwandern .... »):

    Er hat die Sendung mit großem Erfolg unterwandert.

    [/ironie]

  • Vor 16 Jahren

    JEtzt hier mal butter bei die fische: wer häts denn nicht so gemacht

  • Vor 16 Jahren

    Naja, wenn die Band danach MEGAERFOLGREICH wird, ziehe ich den Hut vor ihm, ob seines Mutes.

    Aber mal ehrlich. Wer hört denn seine Mucke?
    Was ist denn die Zielgruppe. Und wenn man mal Kritiken einiger laut.de-User durchstöbert, liest man auch nur Kommentare wie: "Joa, klingt ja nicht mal schlecht" - das klingt für mich wie "So, ich geh mal schon kacken und beim Drücken und Dampf ablassen, läuft das im Radio im Hintergrund"

  • Vor 16 Jahren

    @pezke (« JEtzt hier mal butter bei die fische: wer häts denn nicht so gemacht »):

    Wahrscheinlich Tausende von Bands, denen ihre Musik erstmal wichtiger ist als schnelle Prominenz um jeden Preis.

    Musiker, die lieber ihr musikalisches Schaffen vor einem Publikum darbieten als sich für kurzlebige Publicity zum lebenslangen Vollidioten zu machen.

    Die lieber ein Leben lang erfolgloser Musiker sind als ein halbes Jahr lang Bohlens Lachnummer und danach ein Leben lang erfolgloser DSDS-Abschaum.

  • Vor 16 Jahren

    ...wenn das nicht ein guter Abschluss sinnloser Streitereien ist...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Das Konzept von DSDS ist nicht, dass der Sieger eine große Nummer im Musikgeschäft wird. Das Konzept sind die Einschaltquoten. Was das angeht, klingeln jedes Jahr die RTL-Kassen. Und daran hat Herr Bohlen sicherlich keinen geringen Anteil. »):

    Stimme vollkommen überein. Schon allein durch das ganz Angerufe wird soviel Kohle von seitens RTL gescheffelt...
    Da ist der "Star" der im Nachhinein rauskommt wirlich nur Nebensache. Der spielt dann noch ein bischen Zubrot für ne Plattenfirma ein und dann is der Käse auch schon wieder gegessen.

    "Deutschland sucht DEN Superstar" heißt es doch?! Und da gibts mittlerweile schon 4... jaja... von wegen DER Superstar, dass ich nicht lache!