"Are you someone that I can give my heart to? Or just the poison that I'm drawn to?" fragt Dua Lipa in ihrer neuen Single "Training Season", dem zweiten Vorboten ihres kommenden Albums. Die erste Singleauskopplung "Houdini" erschien bereits im November. Lipas nächstes Studioalbum soll irgendwann in …

Zurück zur News
  • Vor 2 Monaten

    Wir wissen schließlich alle, wie unwiderstehlich es auf potenzielle Partner ist, wenn man sich selbst zur unantastbaren Gottheit mit unkonkreten Ansprüchen hochstilisiert. Wie gewohnt, Musik für Minusmenschen.

  • Vor 2 Monaten

    "Die Zeit, in der sie nicht wisse, was sie wolle, sei für sie vorbei."

    Wie interesschnaaaaarchh

  • Vor 2 Monaten

    I'm slut, i'm a freak, got a different Girl every day of the week. -Tyga

  • Vor 2 Monaten

    Mag ich wieder sehr und ich hoffe, dass das nächste Album ähnlich gut wird wie "Future Nostalgia". Zumindest hält sie das Niveau bislang. Die Zusammenarbeit mit Kevin Parker finde ich immer noch überraschend, aber es kommt immerhin was Gutes dabei heraus. Und auch wenn ich mich auf ein Album von Dua Lipa nicht "freuen" kann wie auf eines von BENEE oder Lights, behalte ich das Ganze erst einmal im Ohr.

    (Die Videos braucht aber kein Mensch.)