Alljährlich trifft sich die Schlagerpop-Gemeinde in einer europäischen Großstadt, um dem Urteil des TV-Publikums entgegenzufiebern. Und auch im aserbaidschanischen Baku versteckt sich hinter so manchem schwer aussprechbaren Namen bzw. überproduziertem Beitrag durchaus ein taugliches Talent.

Wir …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Natürlich für Trackshittaz 'Woki mit deim Popo' halt! Zumindest hoffe ich, dass sie ins Finale kommen. Sonst - die Omas sind natürlich der Hammer.

    Außerdem kann ich hier bedenklos nochmals meine Muttertagsgrüße loswerden, hier passt glaub ich besser rein als vorhin.

  • Vor 11 Jahren

    Werde mir das Trash-Festival natürlich nicht ansehen, aber erwarte eine laut.de-würdige Freakshow-Berichterstattung ala DSDS!

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie

    Ich freu mich schon auf die Reaktion des englischsprachigen Publikums, wenn die statt "Woki mit dem Popo" "Fuck him in the popo" verstehen. So gings mir jedenfalls.

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie

    Ich freu mich schon auf die Reaktion des englischsprachigen Publikums, wenn die statt "Woki mit dem Popo" "Fuck him in the popo" verstehen. So gings mir jedenfalls.

  • Vor 11 Jahren

    ...naja, ich hoffe, die klären das rechtzeig auf und die Moderatoren übersetzen das auch richtig. Kann ja niemand was dafür, wenns falsch verstanden wird. Für uns klingt z.b. gift ja auch anders als für die englischsprachicgen. ....

  • Vor 11 Jahren

    ...naja, ich hoffe, die klären das rechtzeig auf und die Moderatoren übersetzen das auch richtig. Kann ja niemand was dafür, wenns falsch verstanden wird. Für uns klingt z.b. gift ja auch anders als für die englischsprachicgen. ....

  • Vor 11 Jahren

    die italienerin ist bös heiß. da freu ich mich schon richtig auf den abend vorm fernseher.. :)

  • Vor 11 Jahren

    huia, die slowaken trauen sich ja tatsächlich musik nach baku zu bringen.

    israel's song ist leider zu nem kleinen teil eindeutig von patrick wolf's "magic position" gestohlen

  • Vor 11 Jahren

    @amelia (« die italienerin ist bös heiß. da freu ich mich schon richtig auf den abend vorm fernseher.. :) »):

    wat hast du denn für einen Geschmack?!

    Meine Stimmen gehen an RUssland

  • Vor 11 Jahren

    Mittlerweile meint doch jeder zweite Quadratkilometer Schafweide irgendwo am Arsch der Welt mit 'nem eigenen Song antreten zu müssen. Da wünscht man sich doch den eisernen Vorhang zurück...

  • Vor 11 Jahren

    @stummerzeuge
    Menschenrechte und Co. sind aber super langweilig, das will doch keiner lesen!

  • Vor 11 Jahren

    Hat es denn hier irgendjemanden interessiert, wie die Menschenrechtslage in Aserbaidschan VOR der Bekanntgabe der Austragung in diesem Land aussah?

    Das ist dasselbe Prinzip wie in der Ukraine oder in Bahrain. Die Leute interessieren sich immer nur so lange dafür, bis diese Länder aus der Presse verschwinden. Aber Hauptsache man hat währenddessen gemeckert.
    Wenn auch nur die Hälfte der Leute wenigstens auch noch danach interessiere zeigen würde, meinetwegen an Amnesty International spenden, Petitionen unterschreiben etc - dann wäre das doch als Erfolg zu verbuchen und ein Grund solche Dinge noch viel mehr in Krisengebieten abzuhalten. Einfach nur um das öffentliche Interesse danach zu richten.

    Wie auch immer... scheinen einige interessante Beiträge dabei zu sein.

  • Vor 11 Jahren

    Russland ist dieses Jahr einfach nicht zu toppen :D

  • Vor 11 Jahren

    Wer hat bitte diese vor Inkompetenz strotzenden Liste zusammengestellt? Diese Ivi Amadou is doch das aller furchtbarste überhaupt. Und auch die Trackshittaz sind schon derb kacke. Soll diese Liste jetzt die 20 Songs mit den besten Gewinnchancen zeigen oder die 20 qualitativ besten Songs? 2teres kann einfach nicht sein... Montenegro is aber echt cool, muss man sagen.