"Cash rules everything around me" rappte anno 1993 schon Method Man - respektive der Wu-Tang Clan. Geld war im Hip Hop-Biz schon immer mindestens genau so wichtig wie beispielsweise Skills. Teure Autos, funkelnder Schmuck, Luxusgüter gehören einfach zur Szene. Und was braucht ein Rapper dafür? Richtig: …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Die sollen mal ne Liste der Topverdiener in der Neuen Deutschen Härte aufstellen. Da gibt es nämlich auch so einige Überraschungen.

    Crap, Flux und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal seit der Bandgründung schwarze Zahlen geschrieben und dürften damit schon mindestens unter den Top 5 landen.

    • Vor 8 Jahren

      bescheiden wie immer! (aber im Jahr von Augen auf.....da habt ihr sicher mit Lichjahre voraus diese Liste angeführt...,verdientermaßen-im Gegensazt zu andern Listplatzierten.