Victoria Beckham - "Victoria Beckham" Victorias Solo-Debüt: Nein, ich bin nicht so ein unschuldiges Mädchen ("Not Such An Innocent Girl"), denn ich habe eine eigene Meinung ("A Mind Of Its Own"), bin also gar nicht so ein Mädchen ("That Kind Of Girl"), oh nein, ich bin wirklich nicht so ("Like That").

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Och und ich wollt grad anfangen zu meckern, ein Cover dass ich schon anno knips im Internet sah, also gefühlt runde 10-15 Jahre alt. Heute sind wir auch nicht mehr so attraktiv, was Mrs. Spice Girl-Ego-Beckham? Was,aber immer noch genauso verliebt? Na, mal sehen was kommt wenn Fußballbecki dich auch irgendwann als zu alt rausschmeißt, die Solokarriere mit Biographie und Interviews wo man beteuert wie sehr man doch mittlerweile die Showbranche allgemein mit ihrer Oberflächlichkeit hasst und nun wirklich authentisch und geerdet rüberkommen will? Hahahahahahah….immer wieder gut. Stirb einsam und verbittert, ich lach dann wenn ich mir deine Abschiedssongs illegal downloade