Wenn derzeit jemand den Pokal für die Erfüllung der größten Rock'n'Roll-Klischees in Empfang nehmen darf, dann ist das sicherlich Justin Bieber. Die harten Rocker üben sich seit Jahren in dezentem Understatement, nur der Kanadier lässt es so richtig krachen.
Ok eins muss man ihm lassen: er kämoft wirklich gegen sein Bubiimage an. Das Problem ist nur, dass er weder die Coolness noch die Contenance eines richtigen Rockstars hat. Deswegen wird er eher wie Britney und Co als wie ein Tommy Lee o.a. enden.
also, wenn er wirklich als richtiger rockstar wahrgenommen werden will, sollte er sich vll vorbilder wie hendrix, cobain, joplin oder winehouse nehmen.das würde glaubhafter wirken
Tja, weiter so, Justin! Eindeutig unterhaltsamer als seine bisherigen künstlerischen Bemühungen... Wenn er diese neue Bad-Boy-Attitüde jetzt auch in seine Musik einfließen lässt, könnte das schon witzig werden. Ich stelle mir da z.B. ein Konzept-Album über sein spannendes Leben two steps from the borderline oder - bei Gelegenheit - eines direkt ausm Knast vor. Abwarten, da kommt noch so einiges.
boy-friend, furzen im fahrstuhl, gnoming, torwart im us-team in rio de janeiro (nach blitzeinbürgerung), als kaiserpinguin in den trümmern von fukushima,....
nur so ... eine "Gefängnis-Frei-Karte" ist die Kaution ja nicht. Du hast ja dann trotzdem deinen Gerichtstermin wo du erscheinen musst (und evt. verknackt wirst), und die Kaution dient quasi ... theoretisch ... als Sicherheit dass du auch auftauchst ... oder?
na klar. Theoretisch kann sich der kleine Pisser einfach absetzen und die -für ihn läppischen- 1800 kröten in die Segel streichen. Aber man kann das Justizsystem ja nicht einfach einem Superstar angleichen und es -nur weil er bekannt ist- strenger machen als es ist? im Umkehrschluss _dürfte_ man es auch nicht lockerer machen als es ist nur weil er ab und zu auf der Bild-Titelseite prangert - was man als Laie ja eben doch manchmal so aufnimmt. Scheisse, klar, aber andersrum deshalb noch lange nicht korrekter.
ging mir jetzt nicht im speziellen um bieber, sondern allgemein darum, daß leute die geld haben das gesetz nicht ganz so ernst nehmen müssen, als menschen die finanziell nicht so gut gestellt sind. und in den usa hört man halt dauernd von prominenten, die irgend nen müll bauen und vom richter nur ein dududu bekommen,während andere fürs gleiche vergehen lebenslang in die tiefste uranmine verfrachtet werden, etwas übertrieben formuliert. bieber war halt besoffen, bekifft, hat an illegalen autorennen teilgenommen und wiederstand gegen die staatsgewalt geleistet.aja und in der letzten woche auch mit eiern um sich geworfen,die sau. glaub scho, daß da im normalfall bissi mehr bei rumspringen würde.aber gut,kenne mich mit der rechtssprechung in den usa net so aus.
ja und nein. Oft wird aber auch ziemlich elegant ausgeblendet, dass -und man möge mich korrigieren- man in den USA für die gleiche Straftat evt. ein anderes Mass bekommt. 1. mal Auto klauen? Klaps auf die Finger und ein paar Tage hinter gitter. 2. mal Auto klauen? Okay junge, letzte Warnung. Ordentliche Busse und zwei Jahre, davon eins Bewährung. 3. mal Auto klauen? Du wolltest nicht hören. 20 Jahre, und tschüss. Wenn jetzt jemand noch nie straffällig war, ist das Strafmass u.U. sehr sehr viel milderer, als wenn jemand -die gleiche Straftat zwar- begeht, diese aber zum Wiederholten male begeht. wie gesagt, man mag mich korrigieren, aber ich find das nichtmal so unsinnig.
ist es auch nicht.nur, man hört halt öfters von prominenten, welche zum x-ten male besoffen auto gefahren sind und es dabei doch tatsächlich wieder geschafft haben, die karre zu schrotten um dann mit nen paar tagen bfk und nem strengem blick vom richter davonzukommen.normalerweise pappe weg, scho beim ersten mal, geldstrafe und iwan auch mal bau. aber vll täusch ich mich auch da, die sogenannten promisternchen aus usa sehen für mich eh alle gleich aus
nein du hast durchaus recht. So kommt es mir zumindest auch vor. Hab ich glaub auch im zweiten Beitrag von mir angesprochen, und das finde ich durchaus auch nicht gut.
wie gesagt, kenne mich da auch nicht so aus aber wenn ich iwas über den biber lese muss ich mich zwangsweise echauffieren, der wirkt auf mich wie clouseau auf dreyfus
Preist deine eigenen Gags als "gut" an und kannst, wie man in den Kommentaren sieht, nicht mit Kritik umgehen.
"Bevor ich Dein Urteil annehme und das Urteil meines Publikums, meiner Kollegen und der Presse über Bord werfe (...)"
Was hört man denn von der Presse so über dich? Falls da Vergleiche mit Stefan Raabs Ghostwriter aufgekommen sind, ist es streitbar, ob diese als Kompliment gemeint waren. Da wünsch ich mir schon fast PackungAlex mit seinen Rezensionen zurück.
Mal ehrlich:Der Richter hat doch das einzig Richtige getan, als er Bieber mit ner (für seine Verhältnisse) etwas leichteren Brieftasche wieder gehen lassen hat. Ich meine, eine Welt ohne den "Boyfriend" wäre doch wie DSDS ohne Bohlen!
Wenn derzeit jemand den Pokal für die Erfüllung der größten Rock'n'Roll-Klischees in Empfang nehmen darf, dann ist das sicherlich Justin Bieber. Die harten Rocker üben sich seit Jahren in dezentem Understatement, nur der Kanadier lässt es so richtig krachen.
Fahren ohne Führerschein
Wegen einer …
am liebsten seh ich ihn von hinten
Das hätten seine Mitinsassen betimmt auch getan...
Der ist eigentlich ein uneheliches Kind von Britney Spears
ne woche in nem echten knast und es hätte sich was mit biebers fake r&r lifestyle.
Ok eins muss man ihm lassen: er kämoft wirklich gegen sein Bubiimage an. Das Problem ist nur, dass er weder die Coolness noch die Contenance eines richtigen Rockstars hat. Deswegen wird er eher wie Britney und Co als wie ein Tommy Lee o.a. enden.
also, wenn er wirklich als richtiger rockstar wahrgenommen werden will, sollte er sich vll vorbilder wie hendrix, cobain, joplin oder winehouse nehmen.das würde glaubhafter wirken
ja auch konsequenter
er würde definitiv der Menschheit einen Gefallen, wenn er sich endlich umbringt.
...irgendwann muss er doch mal genug von der schwarzwurmigen Wichse Satans haben
er könnt ja auch -um als Rockstar wahrgenommen zu werden- zur Abwechslung anständige Musik machen.
Irrer Gedanke, schon klar.
ach, mach kein Scheiss
ja nee
"That's Rock'n'Roll!"
Tja, weiter so, Justin!
Eindeutig unterhaltsamer als seine bisherigen künstlerischen Bemühungen... Wenn er diese neue Bad-Boy-Attitüde jetzt auch in seine Musik einfließen lässt, könnte das schon witzig werden. Ich stelle mir da z.B. ein Konzept-Album über sein spannendes Leben two steps from the borderline oder - bei Gelegenheit - eines direkt ausm Knast vor. Abwarten, da kommt noch so einiges.
boy-friend, furzen im fahrstuhl, gnoming, torwart im us-team in rio de janeiro (nach blitzeinbürgerung), als kaiserpinguin in den trümmern von fukushima,....
danke für den hinweis, die "direkt ausm knast" hatte ich schon lange nicht mehr drin
belicht übel biebel ist wie chinesische flau sagt:
laum voll mit keine inhalt.
nur so ...
eine "Gefängnis-Frei-Karte" ist die Kaution ja nicht.
Du hast ja dann trotzdem deinen Gerichtstermin wo du erscheinen musst (und evt. verknackt wirst), und die Kaution dient quasi ... theoretisch ... als Sicherheit dass du auch auftauchst ... oder?
zumindest ist das so bei leuten, die nicht mehr geld haben, als ihnen offensichtlich guttut.
na klar. Theoretisch kann sich der kleine Pisser einfach absetzen und die -für ihn läppischen- 1800 kröten in die Segel streichen.
Aber man kann das Justizsystem ja nicht einfach einem Superstar angleichen und es -nur weil er bekannt ist- strenger machen als es ist?
im Umkehrschluss _dürfte_ man es auch nicht lockerer machen als es ist nur weil er ab und zu auf der Bild-Titelseite prangert - was man als Laie ja eben doch manchmal so aufnimmt. Scheisse, klar, aber andersrum deshalb noch lange nicht korrekter.
ging mir jetzt nicht im speziellen um bieber, sondern allgemein darum, daß leute die geld haben das gesetz nicht ganz so ernst nehmen müssen, als menschen die finanziell nicht so gut gestellt sind.
und in den usa hört man halt dauernd von prominenten, die irgend nen müll bauen und vom richter nur ein dududu bekommen,während andere fürs gleiche vergehen lebenslang in die tiefste uranmine verfrachtet werden, etwas übertrieben formuliert.
bieber war halt besoffen, bekifft, hat an illegalen autorennen teilgenommen und wiederstand gegen die staatsgewalt geleistet.aja und in der letzten woche auch mit eiern um sich geworfen,die sau.
glaub scho, daß da im normalfall bissi mehr bei rumspringen würde.aber gut,kenne mich mit der rechtssprechung in den usa net so aus.
ja und nein. Oft wird aber auch ziemlich elegant ausgeblendet, dass -und man möge mich korrigieren- man in den USA für die gleiche Straftat evt. ein anderes Mass bekommt.
1. mal Auto klauen? Klaps auf die Finger und ein paar Tage hinter gitter.
2. mal Auto klauen? Okay junge, letzte Warnung. Ordentliche Busse und zwei Jahre, davon eins Bewährung.
3. mal Auto klauen? Du wolltest nicht hören. 20 Jahre, und tschüss.
Wenn jetzt jemand noch nie straffällig war, ist das Strafmass u.U. sehr sehr viel milderer, als wenn jemand -die gleiche Straftat zwar- begeht, diese aber zum Wiederholten male begeht.
wie gesagt, man mag mich korrigieren, aber ich find das nichtmal so unsinnig.
ist es auch nicht.nur, man hört halt öfters von prominenten, welche zum x-ten male besoffen auto gefahren sind und es dabei doch tatsächlich wieder geschafft haben, die karre zu schrotten um dann mit nen paar tagen bfk und nem strengem blick vom richter davonzukommen.normalerweise pappe weg, scho beim ersten mal, geldstrafe und iwan auch mal bau.
aber vll täusch ich mich auch da, die sogenannten promisternchen aus usa sehen für mich eh alle gleich aus
nein du hast durchaus recht. So kommt es mir zumindest auch vor.
Hab ich glaub auch im zweiten Beitrag von mir angesprochen, und das finde ich durchaus auch nicht gut.
wie gesagt, kenne mich da auch nicht so aus aber wenn ich iwas über den biber lese muss ich mich zwangsweise echauffieren, der wirkt auf mich wie clouseau auf dreyfus
...and justins for all...
...and copy & paste for anwalt...
ja...mehr fällt mir zu dem typen echt nicht ein....
Justin is lost
Justin is raped
Justin is gone
Pulling your strings
Justin is done
Seeking no truth
Winning is all
Find it so grim
So true
So real
das ist doch schön mit Justin, gibt gute Gags:
http://www.youtube.com/watch?v=MMS1uWTefQ8
mal nicht so soft
die aktion finde ich nicht gut, du solltest ein Vorbild sein, Lomborghini steht Dir nicht, no smiley
Preist deine eigenen Gags als "gut" an und kannst, wie man in den Kommentaren sieht, nicht mit Kritik umgehen.
"Bevor ich Dein Urteil annehme und das Urteil meines Publikums, meiner Kollegen und der Presse über Bord werfe (...)"
Was hört man denn von der Presse so über dich? Falls da Vergleiche mit Stefan Raabs Ghostwriter aufgekommen sind, ist es streitbar, ob diese als Kompliment gemeint waren.
Da wünsch ich mir schon fast PackungAlex mit seinen Rezensionen zurück.
Unglaublich. Ich hab' das Video nicht bis zum Ende durchgehalten, aber, nein, wirklich, das ist ganz ganz schlimm.
Mal ehrlich:Der Richter hat doch das einzig Richtige getan, als er Bieber mit ner (für seine Verhältnisse) etwas leichteren Brieftasche wieder gehen lassen hat. Ich meine, eine Welt ohne den "Boyfriend" wäre doch wie DSDS ohne Bohlen!
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
Auf Bieber kann ich verzichten!