Wir verlosen 5x2 Tickets für die deutschlandweite Kinoaufführung von "Live At The Bowl '68", dem Mitschnitt des legendären Konzerts der Doors.

Konstanz (top) - Obwohl er vor 42 Jahren gestorben ist, pilgern immer noch Scharen von Anhängern zu zum Grab von Jim Morrison in Paris. Das Interesse an The Doors reißt nicht ab, sowohl bei Hörern der ersten Stunde, als auch bei den Generationen, die erst lange nach seinem Tod kamen.

Die UCI Kinowelten zeigen anlässlich des runden Geburtstags von Jim Morrison am 24. Juni 2013 den besten Mitschnitt, der vom 1968er Konzert der Amerikaner im Hollywood Bowl existiert. Für all diejenigen, die nie ein Konzert der Band besuchen konnten, und für die, die sich noch an ihre Auftritte erinnern.

Als Platte und DVD ist die Aufnahme bereits erhältlich. Doch das Konzert-Erlebnis in HD mit 5.1 Surround-Sound auf einer Riesenleinwand überträgt das Live-Gefühl von damals direkt in unsere Zeit. Wir verlosen Tickets für die Premiere und wollen von euch wissen, wie alt Jim Morrison am 24. Juni 2013 geworden wäre.

Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "The Doors" und der richtigen Lösung an gewinnen@laut.de und sucht euch die Stadt aus, in der ihr "Live At The Bowl '68" erleben wollt. Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 20. Juni um 12 Uhr.

UCI-Kinowelt-Standorte in Deutschland:

Bad Oeynhausen

Berlin am Eastgate

Berlin Colosseum

Berlin Friedrichshain

Berlin-Gropius

Bochum

Cottbus

Dessau

Dresden

Duisburg

Düsseldorf

Flensburg

Gera

Hamburg Mundsburg

Hamburg Othmarschen

Hamburg Wandsbek

Kaiserslautern

Köln Hürth

Leipzig

Neuss

Paderborn

Potsdam

Wilhelmshaven

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Doors

"If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is: infinite. For man has closed himself up, till he sees all things thro' …

3 Kommentare