Nach der chinesisch inspirierten Oper "Monkey: Journey To The West" steht die nächste Kollabo der beiden Gorillaz-Köpfe Damon Albarn und Jamie Hewlett in den Startlöchern. Mit "Carousel" entstehe derzeit ein Film- und Bühnenprojekt, dass die Grenzen zwischen Animation und Realität verschwimmen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Bei mir laufen gerade die ersten 2 alben rauf und runter, würde mich riesig über ein drittes freuen

  • Vor 15 Jahren

    @arahf (« Bei mir laufen gerade die ersten 2 alben rauf und runter, würde mich riesig über ein drittes freuen »):

    Es gibt bis jetzt 4 Gorillaz Alben.

  • Vor 15 Jahren

    @whosthatknocking (« Oh ja, das ist die Meldung des Tages. Ich würde mich extrem über die CD-Form von "Monkey" freuen, da ich leider (wie die meisten *g) keine Gelegenheit hatte es mir in Opernform anzusehen. Dass Damon wieder 70 Lieder in peto hat überrascht mich dabei nicht so wirklich, denn die Lieder aus den D-Sides waren ja in dem Sinne keine Neuigkeiten, mehr ein Querschnitt aus "Slowboat to Hades" und Liedern, die bei "Demon Days" "durchgefallen" sind. Das klingt wirklich extrem spannend, made my day. »):

    auf Bild.de isses haltn ein bisl spannender, ich bin froh, dass es in letzter Zeit wieder mehr Musik Meldungen gibt. Die konstanten Fragen nach dem Musik Bezug in allen möglichen comment threads scheinen gefruchtet zu haben.