Obwohl ein Großteil der Bühne bereits fertig aufgebaut war, tritt die US-Band heute Abend nicht in Zürich auf. Grund: Drummer Bryan Mantia muss zurück in die Heimat zu seiner schwangeren Frau.
Zürich (mis) - Der Zürcher Konzerttermin der Guns N' Roses muss von heute auf den 1. Juli verschoben werden. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wie gerade bekannt wurde, muss Drummer Brain aka Bryan Mantia schnellstens zurück nach San Francisco, um seiner schwangeren Frau beizustehen. Zwar führt der Guns N' Roses-Tourtross mit Frank Ferrer löblicherweise auch einen Ersatzdrummer, der scheint mit den Gunners-Grooves aber erst zum nächsten Termin am Samstag in Belgien vertraut zu werden. Mantia wird in zwei Wochen zurück erwartet.
Die Band zeigt sich dennoch bestens gelaunt. Der gestrige Auftritt in Paris sei der beste der laufenden Tour gewesen, hört man aus dem Umfeld. Gitarrist Robert Finck habe sich sogar derart verausgabt, dass er sich eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen hat. Auch er profitiere daher von der ungewollten Auszeit und will ebenfalls am Samstag wieder fit sein.
Noch keine Kommentare