Rapper Gzuz wurde vergangenen Freitag in Hamburg verhaftet. Gemeinsam mit der 187 Strassenbande hatte er zuvor ein Heimspiels des FC. St. Pauli besucht. Anschließend ließ es sich die Bande wohl etwas zu gut gehen. Gzuz ließ seine eigene Musik demnach derart laut aus den Boxen seines CL 500 pumpen, …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    viel geiler ist doch der grund für die gerichtsverhandlung...er soll in einem getränkemarkt rumgewütet und u.a. an bierkisten gerüttelt haben :lol: wenn dem wirklich so ist, dann kann man ihm den "ikonen" status sicher nie mehr nehmen http://www.rapupdate.de/schlaegerei-in-get…

    • Vor 6 Jahren

      Ich mach mal den flizzy

      Hahahahahahahahahahahahah

    • Vor 6 Jahren

      Großes Kino :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Kommentar:

      kassierer: rütteln sie bitte nicht an den Kisten

      Jonas: EINZZZ ACHTTTTT SIEEEBBÖNNNN

      Fler's verschollener Bruder von ru hat einfach den Spruch des Jahres gebracht!!!! Respekt!

      Immer die Quellen angeben und so

    • Vor 6 Jahren

      Weiß nicht mein Freund. Find das alles unlustig aber hauptsache du feierst :klatbier:

    • Vor 6 Jahren

      Ich hab' halt momentan nicht viel zu lachen und wenn das heftige Haze mal einen lachanfall nach jahren verursacht, dann bleibt es im Kopf... Bis morgen.. prost :-)

    • Vor 6 Jahren

      also ich finds auch lustig...wenn man das zuerst liest, dann denkt man an ne miese hauerei unter hoodlums und dann kommt raus er hat nur an kisten gerüttelt :D frage mich auch auch wie man auf die idee kommt diesen typen zu ermahnen...in meinen bisher zwei begegnungen mit dem erzeugte er ein latentes gefühl des unbehagens, ohne das ich das näher definieren könnte...ru spruch natürlich dope!

    • Vor 6 Jahren

      Das erinnert mich an eine meiner Wütereien, als ich im media markt auf vodka die cds, und dvd's durch die gegend schmiss.

      Gab nicht mal hausverbot.

    • Vor 6 Jahren

      :lol: möglicherweise wirkst du furchteinflößender als dieser jonas!? hmmm...finde so langsam gefallen an solchen geschichten...kann da allerdings nicht ganz mithalten...habe mal in einem hotelflur rumgewütet und mit geschirr geschmissen, aber ausser einer mündlichen verwarnung passierte da nix weiter :)

    • Vor 6 Jahren

      Ist GZUZ nicht sogar zwei Meter oder so? Alleine der Name in dem Zusammenhang ist schon so geil. :D

    • Vor 6 Jahren

      neulich auf einer einschlägigen website gelesen :lol:

      "Hallo, ich hab seit einigen Wochen angefangen fitness und kampfsport zu machen. Ich habe schon gute Fortschritte gemacht. Ich habe 3kg verloren. Aber nun zum Thema. ich möchte gerne einen ähnlichen Körper wie GZUZ von der 187 strassenbande haben. Kann man irgendwie sagen wie man trainieren soll um so ein körper zu haben? Ich bin 1.81 und bin 77kg schwer. Ich bin zurzeit noch bisschen moppelig aber ich bin auf mein Ziel fokusiert kann man irgendwie sagen wie viel Körperfett der hat und so?
      Ich freue mich auf schnelle antworten"

      beste antwort:

      "Nun, die Länge des Mittelfingers ist leider genetisch vorgegeben, die hübsche Kette solltest du in jedem gut sortierten Kik- Markendiscount kriegen können. Die Tattoos kann dir jedes Billig-Studio stechen. Den intelligenten Gesichtsausdruck musst du ein wenig vorm Spiegel üben.An dem Körper ist nichts beeindruckendes. Einfaches Discopumpentraining reicht da aus. Willst du trainieren, dann trainiere den ganzen Körper mittels Ganzkörpertraining basierend auf schweren Grundübungen, dann hast du den Lurch in 5 Monaten in der Tasche."

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Top, Jungs. Weitermachen. Bitte. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ich kenne leider auch sehr viele solcher geschichten, allerdings habe ich danach niemanden auf die fresse gehauen. Oder einfach totale verpeilte scheiße:

      kollege und ich sind im auto unterwegs und ich wollte noch schnell in den supermarkt um feinstes pet zu holen. ich komme aus dem Supermarkt und steige wieder zurück ins Auto und sage: los gib gas...auf dem fahrersitz saß aber nicht mein kollege sondern eine alte Dame dich mich völlig verängstigt anschaute. die hat wahrscheinlich gedacht, dass ich gta-mäßig das Auto klauen will..ich hab dann nur gesagt: ups, falsches Auto und bin ausgestiegen

    • Vor 6 Jahren

      Rowdys!

    • Vor 6 Jahren

      Gzuz übrigens schon wieder auf freiem Fuß, muss sich aber wohl zwei mal pro Woche auf dem Revier melden.