Im Oktober wurden neun Musiker als "Bühnenkünstler" für die Rock and Roll Hall Of Fame im amerikanischen Cleveland nominiert. Nun haben sich die rund 600 Juroren aus der Musikbranche entschieden und die fünf neuen "Ausstellungsobjekte" im Museum stehen fest.

Madonna, John Mellencamp, Leonard Cohen, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    fuck madonna,

    brilliante geschäftsfrau, die weder selbst komponieren kann, noch in 25 jahren wirklich singen gelernt hat.
    rock n roll hall of superficiality!

    der artikel müsste lauten:

    endlich: leonard cohen, einer der grössten und einflussreichsten songwriter des 20. jh. ist letztendlich doch in die hall of fame gelangt. dies hätte schon vor 20 jaren erfolgen müssen,.......... aber auf die stooges warten wir ja auch bis heute....mit madonna.

    ...was ist das nur für eine welt!

  • Vor 16 Jahren

    fuck madonna,

    brilliante geschäftsfrau, die weder selbst komponieren kann, noch in 25 jahren wirklich singen gelernt hat.
    rock n roll hall of superficiality!

    der artikel müsste lauten:

    endlich: leonard cohen, einer der grössten und einflussreichsten songwriter des 20. jh. ist letztendlich doch in die hall of fame gelangt. dies hätte schon vor 20 jaren erfolgen müssen,.......... aber auf die stooges warten wir ja auch bis heute....mit madonna.

    ...was ist das nur für eine welt!

  • Vor 16 Jahren

    Madonna geht voll in ordnung,
    bin nicht grade ein fan von ihr. aber es geht in ordnung.
    schliesslich ist sie über 20jahre dabei. respect !!

  • Vor 16 Jahren

    dieter bohlen und nicole auch

  • Vor 16 Jahren

    auf dieter bohlen tifft so ungefähr das selbe zu:

    geschäftsmann, der nix vernünftiges komponieren kann, geschweige denn vom singen ahnung hat, aber dafür weiß, wie man scheiße zu geld macht.

    dafür kommt man in die hall of fame der bild-zeitung !

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« "Die Künstler müssen in den letzten 25 Jahren mindestens eine Platte veröffentlicht haben." »):

    Das müsste doch heissen, "Die Künstler müssen vor mindestens 25 Jahren ihr erstes Album veröffentlicht haben!"