"Schwarzbraun ist die Haselnuss" und "Blau blüht der Enzian" bekommen bald Gesellschaft von "Sonne", "Junge", MfG" und "Ein Kompliment". Das verbindende Element? Die Diskografie von Heino!

Richtig gehört, der Schlagerbarde covert auf seinem kommenden Album "Mit freundlichen Grüßen" unter anderem …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Das Ganz auch noch als "das verbotene Album" zu bewerben - scheint, als wäre H. und seinem Managment tatsächlich daran gelegen, neues Publikum zu erobern. Junge Leute, denen auch der "Vogelbeerbaum" der Dorfrocker-Buam gefiel. Ganz schön fetzig, d'r Hein-o!

    Nichtmal als Humor würde ich das einordnen, sondern als plattestmöglichste Anbiederung. Kommerziell im niedersten Sinne (denn ob ihm die Lieder wirklich so gut gefielen? Davon abgesehen hat J.Cash seine Coversongs natürlich auch nicht alle selbst ausgesucht.)

  • Vor 11 Jahren

    Das Ganz auch noch als "das verbotene Album" zu bewerben - scheint, als wäre H. und seinem Managment tatsächlich daran gelegen, neues Publikum zu erobern. Junge Leute, denen auch der "Vogelbeerbaum" der Dorfrocker-Buam gefiel. Ganz schön fetzig, d'r Hein-o!

    Nichtmal als Humor würde ich das einordnen, sondern als plattestmöglichste Anbiederung. Kommerziell im niedersten Sinne (denn ob ihm die Lieder wirklich so gut gefielen? Davon abgesehen hat J.Cash seine Coversongs natürlich auch nicht alle selbst ausgesucht.)

  • Vor 11 Jahren

    wissen die ärzte eigentlich, dass der olle gigi von den braunen stadtmusikanten/stahlgewitter eins ihrer lieder gecovert hat und sie nichts aber auch NIX dagegen machen können :koks: wenn nein lasst mich dabei sein wenn sie es gesagt bekommen

  • Vor 11 Jahren

    @skywise: Ich glaube nicht, dass Heino so treudoof ist. Der wusste genau, was er tat. Gerade bei Leuten seines Jahrgangs lasse ich die Ausrede "Politisch Unbedarft" nicht gelten.

  • Vor 11 Jahren

    danke für die nette begrüssung, mad dogy, und super, wuarst wieder mal zu sehen!

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie (« danke für die nette begrüssung, mad dogy, und super, wuarst wieder mal zu sehen! »):

    Ja, gut siehste aus! :)

  • Vor 11 Jahren

    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1 - Definitiv Heinos Rache an allen, die er covert! :-)