Jason Dean Bennison aka JD Fortune, der 2005 nach einem TV-Casting den vakanten Mikrofonposten bei INXS ergatterte, scheint wieder Geschichte zu sein.

Wie der Sänger dem kanadischen TV-Kanal Global berichtete, wurde er von der australischen Combo mir nichts dir nichts am Flughafen zurück gelassen.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @ lautuser

    "Bei dem was ok geht (Alkohol und Gras), kommt es dann auf das WIE VIEL an."

    Was für ein SCHWACHSINN, Alkohol ist viel gefährlicher als Koks, definitiv.

    Es kommt immer auf das "wie viel" an. Es gibt selbst Leute die mit H verantwortungsbewusst umgehen.

    Ich halte nichts davon dies zu tun (auch nicht vom koksen) aber ein kontrollierter Umgang ist möglich. Mehr sag ich nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« Verallgemeinerungs-Schwachsinn

    Kommt immer auf das "wie viel" an und nicht auf das "was" »):

    :conknerv:

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« @ lautuser

    "Bei dem was ok geht (Alkohol und Gras), kommt es dann auf das WIE VIEL an."

    Was für ein SCHWACHSINN, Alkohol ist viel gefährlicher als Koks, definitiv.

    Es kommt immer auf das "wie viel" an. Es gibt selbst Leute die mit H verantwortungsbewusst umgehen.

    Ich halte nichts davon dies zu tun (auch nicht vom koksen) aber ein kontrollierter Umgang ist möglich. Mehr sag ich nicht. »):

    So ein Blödsinn! Es gibt niemanden, der mit Heroin verantwortungsvoll umgeht, dass ist einfach nicht möglich. Und verschiedene Drogen miteinander zu vergleichen ist auch absoluter Schwachsinn. Klar, derjenige der eine Tüte am Tag raucht ist weniger süchtig als der, der eine Flasche Schnapps säuft, aber das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten. Vor allem in einem Forum, in dem sich Jugendliche rumtreiben und bei dieser Thematik.

  • Vor 15 Jahren

    "Es gibt niemanden, der mit Heroin verantwortungsvoll umgeht, dass ist einfach nicht möglich"

    Ich persönlich kenne da Leute und dir würde ich folgende Buch empfehlen:

    "Gerade Linien. Sieben Jahre mit Heroin" von Ann Marlowe

    Ich verherrliche hier auch nichts, ich persönlich mache nichts davon, aber ich kenne mich mit diesem Thema ziemlich gut aus und daher nerven mich solche Aussagen so wird das alles nur noch mehr mystifiziert und das ist gefährlicher als alles andere.

    Ein offener Umgang damit ist immer hilfreicher.

  • Vor 15 Jahren

    Das Problem bei Koks und Pulverchen, etc ist halt, dass man nicht weiß was außer Koks da sonst noch so drin ist. Und sich so ein Mischmasch reinzuziehen um sich wie der Held vom Erdbeerfeld zu fühlen ist in meinen Augen was für Verlierer.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« "Es gibt niemanden, der mit Heroin verantwortungsvoll umgeht, dass ist einfach nicht möglich"

    Ich persönlich kenne da Leute und dir würde ich folgende Buch empfehlen:

    "Gerade Linien. Sieben Jahre mit Heroin" von Ann Marlowe

    Ich verherrliche hier auch nichts, ich persönlich mache nichts davon, aber ich kenne mich mit diesem Thema ziemlich gut aus und daher nerven mich solche Aussagen so wird das alles nur noch mehr mystifiziert und das ist gefährlicher als alles andere.

    Ein offener Umgang damit ist immer hilfreicher. »):

    Ja das ist schon richtig. Theoretisch kann man sehr lange und relativ gesund leben und trotzdem Drogen ala Heroin etc. konsumieren. Problematisch, abgesehen von einer Überdosis, sind in erster Linie zugesetzte Stoffe mit denen die Droge gestreckt wird. Diese sind häufig giftiger als die Droge selbst.

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts («
    Ja das ist schon richtig. Theoretisch kann man sehr lange und relativ gesund leben und trotzdem Drogen ala Heroin etc. konsumieren. Problematisch, abgesehen von einer Überdosis, sind in erster Linie zugesetzte Stoffe mit denen die Droge gestreckt wird. Diese sind häufig giftiger als die Droge selbst. »):

    Richtig. Und von daher sind Alk und Gras schon Nr. 1, denn gestreckten Alk (?) wird man wohl nicht kriegen und gestrecktes Gras ist sehr leicht zu erkennen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« gestrecktes Gras ist sehr leicht zu erkennen. »):
    Erzähl das mal den fast 100 Leuten, die hier letzten Winter wegen Bleivergiftung eingeliefert wurden...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« gestrecktes Gras ist sehr leicht zu erkennen. »):
    Erzähl das mal den fast 100 Leuten, die hier letzten Winter wegen Bleivergiftung eingeliefert wurden... »):

    Ja, das fand ich auch echt dramatisch. Die Leute sollte man mal kriegen. Wie kann man auf so hirnrissige Ideen kommen, nur um ein paar Gramm mehr auf der Waage zu haben? Dann doch lieber Vogelsand, Zuckerwasser, Dichtungsmittel oder meinetwegen noch Sprühkleber, aber BLEI? Zu krass.

    Mein Gras wird vor dem Konsum immer aufs schärfste getestet und eh nicht in dunklen Ecken gekauft.

    LEGALIZE IT, verdammt.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« @ lautuser

    Es kommt immer auf das "wie viel" an. Es gibt selbst Leute die mit H verantwortungsbewusst umgehen. »):

    In welcher Welt lebst du? Die einzigen die so einen Unsinn glauben sind Junkies. Laß dir mal von Streetworkern die passenden Geschichten erzählen.

    Und solche Bücher wie von dir erwähnt, solltest du nicht unbedingt hier auch noch empfehlen!

  • Vor 15 Jahren

    "Die einzigen die so einen Unsinn glauben sind Junkies."

    Ich denke eher im Gegenteil. Diese Leute glauben es ja gerade nicht denn die sind ja schon viel zu weit gegangen damit.

    Ich denke diese Diskussion ist auch schon zu weit abgedriftet.

    Ich konnte eben nur manches hier nicht so stehen lassen, ich lehne es einfach ab Drogen in gut und böse einzuteilen da es einfach nicht wahr ist.

    Ich bin der Meinung alles zu legalisieren und ab 18 abzugeben. Dann würden die Leute wenigstens reinen Scheiß kriegen und keine Probleme mit Streckmitteln haben.

    Der Staat hätte steuerlich auch noch was davon.

    Für alles was danach kommt ist das Individuum selbst verantwortlich. Wenn man mit irgend etwas experimentieren möchte sollte man sich halt vorher informieren und wenn man dann trotzdem noch hängen bleibt auch selbst Schuld.

    Deswegen bleibe ich dabei - es kommt auf das "wie viel" an und nicht auf das "was".

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @michbeck87 (« @ lautuser

    Es kommt immer auf das "wie viel" an. Es gibt selbst Leute die mit H verantwortungsbewusst umgehen. »):

    In welcher Welt lebst du? Die einzigen die so einen Unsinn glauben sind Junkies. Laß dir mal von Streetworkern die passenden Geschichten erzählen.

    Und solche Bücher wie von dir erwähnt, solltest du nicht unbedingt hier auch noch empfehlen! »):

    lol sowas kann man nicht legalisieren, dann würde es ja noch mehr junkies geben^^

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« "Die einzigen die so einen Unsinn glauben sind Junkies."

    Ich denke eher im Gegenteil. Diese Leute glauben es ja gerade nicht denn die sind ja schon viel zu weit gegangen damit.

    Ich denke diese Diskussion ist auch schon zu weit abgedriftet.

    Ich konnte eben nur manches hier nicht so stehen lassen, ich lehne es einfach ab Drogen in gut und böse einzuteilen da es einfach nicht wahr ist.

    Ich bin der Meinung alles zu legalisieren und ab 18 abzugeben. Dann würden die Leute wenigstens reinen Scheiß kriegen und keine Probleme mit Streckmitteln haben.

    Der Staat hätte steuerlich auch noch was davon.

    Für alles was danach kommt ist das Individuum selbst verantwortlich. Wenn man mit irgend etwas experimentieren möchte sollte man sich halt vorher informieren und wenn man dann trotzdem noch hängen bleibt auch selbst Schuld.

    Deswegen bleibe ich dabei - es kommt auf das "wie viel" an und nicht auf das "was". »):

    Zum Teil schon richtig. Eine Heroin-Abgabe an Schwerstabhängige (!) und die Legalisierung von Canabis würde der Mafia wohl das Genick brechen und gute und böse Drogen gibt es sicher nicht. Aber so zu tun, als wären Drogen nicht gefährlich ist gefährlich.
    Heroin kommt nun mal in 10% Reinheit auf den deutschen Markt, sprich 90% sind Waschmittel oder Milchpulver, insofern macht man sich schon beim Konsum kaputt. Trotzdem erzeugt dieses gestreckte Zeug einen Suchtdruck, der in kürzester Zeit zur Abhängigkeit führt (meiner Meinung nach schon nach dem ersten Mal). Genauso habe ich aber auch schon einige am Gras kaputt gehen sehen, deswegen find ich es einfach immer dämlich solche Meinungen in irgendwelchen Foren, die eigentlich nichts damit zu tun haben, so plakativ zu thematisieren.