Zu ihrer aktuellen Single präsentiert Jenny from the block nun auch ein passendes Video.
New York (mau) - Nachdem sich Jennifer Lopez in ihrem letzten Video zu "Same Girl" zurück in den Block begab, zeigt sich der Pop-Star nun wieder in Party-Laune.
Dabei umgibt sich die mittlerweile 44-Jährige mit zahlreichen halbnackten Männern, spart selbst aber auch an Kleidung und tanzt in gewohnt knappen und engen Outfits. "I Luh Ya Papi" wird auch auf ihrem kommenden Album zu hören sein, über dessen Release-Datum noch keine Informationen öffentlich wurden.
Das Video zu "I Luh Ya Papi" gibts hier:
I Luh Ya Papi
5 Kommentare mit 2 Antworten
j-lo ist mit 44 immernoch (oder grad erst..) ne sau! track und diese männer als objekte darstellen geht aber gar nicht.
Ich finds eigentlich ganz witzig. Track ist natürlich irrelevant, aber ich finde ihre aktuellen Songs eigentlich ganz erträglich, da hat sie schon schlimmeres gemacht in der Vergangenheit.
On the Floor, Dance Again, Goin In und Live It Up waren alle bessere Songs die auch zu JLo gepasst haben als "I Luh Ya Papi". Das liegt aber teilweise an mir weil ich jetzt JLo seit 2010 in die Electro-Eurodance Schublade gesteckt hab. Der Sound von I Luh Ya Papi klingt so als hätte man sich nicht entscheiden können ob jetzt Eurodance oder die gute alte JLo wie die vom Block. Ich hab dieses Jahr von ihr schon einen Song gehört der recht Gut war. Girls war des glaub ich. Meine Hoffnungen liegen beim WM-Song.
Ich glaube Girls war noch das beste von dem, was sie liefern kann, das war ja immerhin ein ganz netter Urban Track. Der WM-Song wird doch eh wieder übelste Stampf-Schlager sein.
das haben the knife aber schon mal besser hinbekommen: http://vimeo.com/61537647
Zu wenig J.Lo Arsch im Video. Schade.
allderdings.