Der Ex-Mann von Jennifer Lopez berichtet ausführlich über das Sexleben der "sexiest woman alive".
London (sj) - Der 27-jährige Ex-Kellner Ojani Noa, der mit dem Latino-Star zwischen 1997 und 1998 liiert war, schockiert die Männerwelt: Angeblich ist die Lopez eine Niete im Bett. In einem Interview mit der englischen Zeitung "Star" schildert er ausführlich seine Erfahrungen: "Erst war alles ganz toll. Jennifers Körper lag vor mir wie das gelobte Land - wir hatten stundenlangen, animalischen Sex".
Doch schon kurze Zeit später sei es vorbei gewesen mit den sexuellen Höhenflügen - abgesehen von einigen wenigen konservativen Missionars-Nummern im verdunkelten Zimmer. Er fügt hinzu, dass sie ihr Nachthemd immer erst unter der Decke ausgezogen hätte. So scheiterte die Ehe schon nach 10 Monaten. Der Grund dafür ist seiner Meinung nach, dass Jennifer Lopez davon besessen sei, ein Star zu werden, und alles andere im Leben diesem ehrgeizigen Ziel unterordne.
Darf man dieser detailierten Plauderei glauben? Oder klingen die Äußerungen nicht eher nach einem frustrierten und neidischen Ex-Ehemann? Schaut man sich den Latino-Star im Fernsehen oder im Kino an, muss man feststellen: So leicht lässt sich das Sexbomben-Image nicht ankratzen.
Noch keine Kommentare